INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Monday Monkeys
Besetzung
Jörn Mahnke (Gitarre, Gesang);
Torben Oldenbüttel (Drums);
Sebastian Löhr (Trompete);
Thomas Krause (Kontrabass, E-Bass)
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Blues und Country mit eigener Note
 
2023 03 18   Monday Monkeys Copyright MM   mittel Monday Monkeys
 
Blues und Country Hits mit einem Twist. Die Monday Monkeys gehen mit ihrer Interpretation bekannter Songs ganz eigene Wege. Vor allem die instrumentalen Eigenkompositionen der erfahrenen Musiker werfen ein neues Licht auf Songs, die man schon ewig kennt, aber noch nie so gehört hat. Den Gitarristen Jörn Mahnke haben unsere Gäste vielleicht schon einmal in der Formation “Billbrook Bluesband” gehört, den Spielraum, der aus Erfahrungen in unterschiedlichsten Stilrichtungen herrührt, hört man bei jedem einzelnen Bandmitglied. Bei ihren Solo-Parts können die Musiker besonders hell strahlen, weil sie mit Manfred Stahmann einen hervorragenden und versierten Tontechniker an ihrer Seite haben. Kreativität trifft Können, trifft Leidenschaft.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.