INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
DVN
Besetzung
Daniel Malik Einfeldt (Gesang) Marek Huck (Piano)
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Alternative Pop - acoustic session
Mal anschauen
ansehen neu  DVN
 
2022 12 01  DVN Copyright René Grygier   mittel  DVN
 
Musik ist ein sicherer Ort, an dem der Hamburger Singer-Songwriter Daniel seine Gefühle zum Ausdruck bringt und mit dem Publikum teilt. Direkt und bodenständig, aber in geflügelte Worte gekleidet bringt der Sänger auf den Punkt, was jeder von uns kennt: Liebe, Freude, Freiheit, ebenso wie Trauer, Schmerz und Angst. Die Songs in dieser Acoustic Session stammen vom neuen Album “frei sein” und es gelingt Daniel, selbst aus Geschichten von Trennung oder dem Alleinsein akustisches Gold zu spinnen. Jedem traurigen Gedanken steht eine Kampfansage gegenüber und im Zentrum ist diese Stimme, die zum Zuhören einlädt und diese Musik am Klavier von Duo-Partner Marek. Zusammen machen sie aus Emotionen, Tönen und ihrem Empfinden der Welt berührende Musik, die uns aus der Seele spricht.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
IMG 20220421 163726  DVN
http://www.komm-du.de
 


Comments are closed.