INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
3Wishes + Lioncage – Double Headliner Show
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Rock and more
 
3Wishes Lioncage Logo 2018 3Wishes + Lioncage   Double Headliner Show
 
Tickets @ all stores, online & location

3 wishes wurden im Jahr 1996 gegründet. Verschrieben hat sich die Band ihrem Sound, dem Elbcoast Rock. Elbcoast Rock steht für erdige, hochlastige, groovige Rockmusik, die tanzbar ist und stets den Nerv ihrer Zeit trifft. Dies hat die Band mehrfach live im In-und Ausland bewiesen, jedoch ist Hamburg der Mittelpunkts ihres Schaffens geblieben.

https://www.youtube.com/watch?v=8pkVpRwAAHE

Energiegeladen, kraftvoll, handgemacht und ehrlich, das beschreibt die Liveperformance von 3 wishes, von der man sich u.A. als Support-Akt für internationale Rockgrössen wie Jeff Scott Soto, Bonfire, House of Lords, Mike Tramp überzeugen konnte. Neben dem support des britischen Rock-Acts Thunder auf deren Deutschland Tournee, spielte die Band auch eigene Touren in Italien und Griechenland. Mittlerweile brachte es die Band auf 5 internationale Veröffentlichungen. Aufgrund der Erfahrungen der ersten 3 Alben, produziert die Band seit dem vierten Release im eigenen Studio. Um die Authensität zu waren entschied sich die Band sämtliche Produktionsschritte in Eigenregie Durchzuführen. Seit Herbst 2014 hat die Band folgendes Lineup Sammy Barry (Vocals) Michael Degen (Guitars) Holger Niedrich (Bass) Carsten Kohl (Drums)
_____________________
Die Band LIONCAGE wurde 2013 von Thorsten Bertermann (Gesang), Torsten Landsberger (Drums) und Lars König (Gitarre & Mix) gegründet. Die ersten Demos erzeugten nicht nur im Bekanntenkreis für im Rhythmus nickende Köpfe und nach knapp zwei Jahren Songwriting und Produktion veröffentlichten Lioncage ihr Debutalbum „Done At Last“ erfolgreich in Europa und Japan.

https://www.youtube.com/watch?v=u17t4zjYlIU

Das Album „The Second Strike“, nun mit noch mehr Finesse, Druck und Vielseitigkeit, erschien am 24.03.2017 weltweit. Die Löwen bringen den Lioncage-Sound zwischen den verschiedensten Einflüssen von Toto, Foreigner, Journey und Huey Lewis, rockig auf die Bühne.

Die Live-Mannschaft besteht aus Thorsten Bertermann (Gesang), Lars König (Gitarre), Joey Castellini (Gitarre, Gesang), Sven Zimmermann (Bass, Gesang), Bülent Sezen (Drums) und Sascha Wranik (Keyboards).
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 12 EUR,
Abendkasse: 15 EUR
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.