Buxtehude lädt zur Nacht der Live-Musik und Gastro ein:

Ab auf die Piste!

3.0 zu 4.8.? Egal - ab auf die Piste! (Grafik: PR Buxtehude)

Wenn ein heißer Sommer die Leute auf die Straße treibt, was liegt da näher als mal eine richtige Pistentour durch Kneipen und Clubs zu unternehmen? In Buxtehude wird dies am kommenden Wochenende zum 3. Mal zelebriert.

Buxtehude. Es ist wieder soweit: Die dritte Auflage der Pistennacht#3.0 startet am Samstag, 4. August. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wollen die Buxtehuder Gastronomen nun auch 2018 mit Live-Musik und Motto Partys durchstarten. 14 Unternehmen laden ab 18 Uhr zur Pistennacht#3.0.

Das Stadtmarketing Buxtehude ist offizieller Veranstalter des Events und wird hierbei tatkräftig von Hendrik Teetz, „party & more GmbH“, unterstützt. Das Team des Stadtmarketings freut sich auf einen Abend voller kultureller Vielfalt und echter „handgemachter“ Musik – hier wird sicherlich für jeden etwas dabei sein!
„Vielleicht spielt ja auch das Wetter wieder mit – dann steht einer erfolgreichen Pistennacht#3.0 2018 nichts im Wege.“, berichtet Heike Böttger vom Stadtmarketing der Hansestadt Buxtehude. Bis 1 Uhr darf die Veranstaltung im Außenbereich stattfinden, danach kann wegen der Nachtruhe die Party in den einzelnen Lokalen drinnen weitergehen.

„Fast wie in den guten alten Zeiten“, freuen sich Hendrik Teetz als Unterstützer und Initiator und Heike Böttger vom Stadtmarketing – die Buxtehuder Pistennacht geht unter der Flagge des Stadtmarketings der Hansestadt Buxtehude in die 3. Runde.

In den vergangenen Jahren ging das Konzept der Pistennacht mit Kulturprogramm auf. Daher soll an der Konzeption mit abwechslungsreichen Angeboten festgehalten werden.

Teilnehmende Unternehmen der Pistennacht#3.0 2018 sind:

BBQ-Laden – Pulled Pork Burger vom Smoker

Bier-Baum – Motown für eine Nacht

Bux-Bowl – Biergarten, Musik & Spaß

Diskothek Freudenhaus – „COYOTE UGLY“- Party mit FEUER- und WASSER-SHOW und vielem mehr! Floor 1: DJ Skywalk, Musikzimmer: DJ Hendrik

HanseLoft – Rock am Strand

Primus – Soul-Funk + Special Drink Offers

Ratskeller Buxtehude – BBQ und hausgemachtes Bier

Schützenverein Altkloster v. 1883 e.V.- Schlagerparty mit Wolfgang Petry Double, Dirk Maron und DJ Hennes

Tesch Westfleth – MÄNNERSACHE Gin Festival mit Barkeeper Jan Hellwage und „DJ Larry the Legend“

HOOKS Buxtehude – Soul-Funk + Special Drink Offers

WASCHBAR60 Grad – Vinyl für alle: Plattenbörse mit DJ „Mut zur Lücke“

Ma Vie – Die Bar – Walking on Sunshine – Livemusik mit „Lucie and the sunny People“

Für den kleinen Hunger zwischendurch, gibt es verschiedene Angebote in Rathausplatznähe.

Weiterführender Link: www.buxtehude.de/pistennacht

Verwandte Beiträge

Druckansicht    

Facebook Kommentare