INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
ZARTBITTER – Tour 2024 I Special Guest: Julia Giampietro
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Rock und Pop
 
Bandfoto 1 500 ZARTBITTER   Tour 2024 I Special Guest: Julia Giampietro
 
Eintritt: Vvk Online ab 18,85€, Ak 20€
Einlass 20 Uhr , Beginn 21.00 Uhr

Marias Ballroom is fully airconditioned !

Tickets an  bekannten Vorverkaufsstellen oder Online:

Tix For Gigs Ticket-Shop: https://www.tixforgigs.com/Event/53592
Eventim.Light-Ticket-Shop: https://www.eventim-light.com/de/a/577e3aece4b08209f2d5b12b
—————————————————————–
ZARTBITTER – Rockiger Sound und eine Portion Menschlichkeit statt Schokolade

2018 gründete sich die Band Zartbitter aus der Zusammenlegung zweier Bands, welche aus diversen Gründen aufgelöst wurden. Alle Bandmitglieder kennen sich somit schon seit ca. 2002 von verschiedenen Konzerten. Recht schnell entstanden die ersten Songs, es folgten die ersten Gigs und die Planung für das erste Album. Anfang 2020 ging es dann ins Studio zu “Sawdust Recordings”. Bis zum Ende der Konzerte aufgrund Corona spielte man als Highlight noch beim bundesweiten “Music Vision Award” und landete auf Platz 3. Dazu kamen die ersten Anfragen von diversen Radiosendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie Beiträge in einigen Magazinen.

Homepage: https://zart-bitter.com
Facebook: https://www.facebook.com/zartbitter20
Instergram: https://www.instagram.com/zartbitter_official
Youtube: https://www.youtube.com/@zartbitter_official

Nach der Veröffentlichung Ihres Videos zum Song “Als wir Kinder waren”, mit damals knapp 15000 Views, wurde am 5.2.2021 ein Remix mit dem Label „Tokabeatz“ veröffentlicht. Kurz darauf erschien von dem bekannten DJ Duo “Stereoact” ein weiterer Clubtauglicher Remix, welcher es u.a. in die Top 20 der DDP Charts schaffte und mittlerweile knapp 500.000 Streams auf allen Plattformen erreicht hat. Ende des Jahres 2021 wurde die Band dem bundesweiten Wettbewerb “Deutscher Rock und Pop Preis” vorgestellt, welcher leider aufgrund Corona abgesagt wurde.

Anfang 2022 wurden erneut 12 Songs für das neue Album Hier und Jetzt” recorded, welches im März 2023 unter dem Label “Alster Records” erschienen ist. Danach ging es auf kleine Clubtour, bis sich die Band leider von Drummer und Bassist trennen musste. Aufgeben war aber defintiv keine Option. So fand man mit Clemens und Jonny die passenden Puzzleteile um die nächsten Schritte zu gehen.

—————————————————-

Julia Giampietro – Pop & Rock

Julia Giampietro, die aufstrebende Künstlerin aus Hamburg, ist bereit, Deutschland mit ihrer eindrucksvollen Stimme und ihrem vielseitigen Talent als Sängerin und Songschreiberin zu begeistern. Ihre Singles „Bloom“, „Shadowplay“, „Unsere Zeit“ und „Sülvige Boot“ beeindrucken mit kraftvollen Geschichten. Das bald erscheinende Studioalbum für 2024 verspricht frische Popklänge mit rockigem Charakter.

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100090615047201
Instergram: https://www.instagram.com/julia.giampietro
Youtube: https://www.youtube.com/@juliagiampietro

Die Bühnenpräsenz von Julia und ihrer Band fasziniert mit einer fesselnden Mischung aus zarten Momenten und mitreißenden Performances. Coole Gitarrenriffs, eingängige Melodien und bezaubernde Texte, lassen euch in ihre Welt eintauchen.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 17,85 EUR,
Abendkasse: 20 EUR
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Marias Ballroom ZARTBITTER   Tour 2024 I Special Guest: Julia Giampietro
http://www.mariasballroom.de
 


Comments are closed.