INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Dennis Brandau Band & Hansen – Zurück im Heimathafen
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Rock und Pop
 
Dennis Brandau 2023 Pic1 By Michael Holzem 500 Dennis Brandau Band & Hansen   Zurück im Heimathafen
 
Eintritt: Vvk Online ab 17,80€ , Ak 20€
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr

Marias Ballroom is fully airconditioned !

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder Online

Tix For Gigs Ticket-Shop: https://www.tixforgigs.com/Event/52787
Eventim.Light-Ticket-Shop: https://www.eventim-light.com/de/a/577e3aece4b08209f2d5b12b
—————————————–
Dennis Brandau

Dennis Brandau steht mittlerweile seit gut 30 Jahren auf der Bühne. Er spielte in verschiedenen Formationen bereits vor Bands, wie Alphaville, Revolverheld, Juli, Marlon Roudette, Milow oder Manfred Mann’s Earthband. 10 Jahre nach der Trennung seiner früheren Band Heimfeld, hat er im Oktober 2019 sein erstes Soloalbum „Endlose Straßen“ auf den Markt gebracht, das seitdem gut 10.000 Streams verzeichnet.

Homepage: https://dennisbrandau.de
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100064926392483
Youtube: https://youtu.be/NrkqWgR2kdA

Musikalisch ist er dem Deutschrock treu geblieben. Er verbindet verschiedene Genres, ohne dabei den roten Faden zu verlieren. Seine Texte sind sehr persönlich: Das Songwriting sei für ihn eine Art Selbsttherapie gewesen, sagt der Radiomoderator, der sich mit dem Album einen Lebenstraum erfüllt hat. Mittlerweile laufen die Vorbereitungen für das zweite Album. Auf die Bühne bringt er das neue Programm mit einigen seiner langjährigen Weggefährten:

Marco Steiner (Heimfeld, Endhammer): Gitarre
Sven Hendrich (GAIN7, F.O.B.): Gitarre
Stefan Gerth (Hansen): Keyboard
Jan Röschmann (Das Bibo, Horst & Hoof Band, Headlines): Bass
Johannes Stolt (Mr. Brown): Schlagzeug

Gemeinsam liefern die erfahrenen Musiker eine energiegeladene Show, die man nicht so schnell vergisst
————————————————
Hansen – “Einmal ein hansen, immer ein hansen!”

Dieses Motto ist für die hansen – Jungs mehr als nur so daher gesagt. In den Jahren seit 1994 hat die deutschrock Gruppe etliche musikalische Erfolge nachgewiesen.

Homepage: https://hansenrock.jimdofree.com
Facebook: https://www.facebook.com/groups/112519674298
Youtube: https://youtu.be/SkTnTZFCid4

Ein hansen – Konzert ist immer ein besonderes Erlebnis, aber vor allem auch ein unterhaltsames. hansen, das steht für:

“Frischer Rock mit ehrlichen Texten in deutscher Sprache” – oft gemixt mit einer fetten Prise Ironie

Dazu eine Statistik:

… ca. 89,7% der Bundesbürger sind der deutschen Sprache mächtig. Davon bevorzugen 72,9% des männlichen Geschlechts eine klare Aussage. Bei den Frauen ab 19 Jahre liegt diese Prozentzahl sogar bei 76,1%. 93,3% wollen gut unterhalten werden und 98,4% aller Deutschen lachen gerne. 69,8% haben eine Vorliebe für handgemachte Musik. 55,2% der Musikliebenden geben sich nicht mit „Schallala“,“Oh-Baby“ oder „tschingderassabum“ zufrieden. Und 99,9% aller deutschsprachigen lieben die Abwechslung. Demnach werden 80,09% hansen lieben Ob zart oder hart, witzig oder bissig, ironisch oder frivol – hansen steht für Vielseitigkeit, denn Langeweile macht müde. hansen sind der beste Beweis das Rock mit ehrlichen, direkten deutschen Texten ein Publikum hat. Seit 1994 haben hansen u.a. im Vorprogramm von Torfrock oder Achim Reichel das Publikum mit Ihrem einzigartigen Stil begeistert.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 17,80 EUR,
Abendkasse: 20 EUR
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Marias Ballroom Dennis Brandau Band & Hansen   Zurück im Heimathafen
http://www.mariasballroom.de
 


Comments are closed.