INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Lärmbüro | Rock `n` Roll, Rock und Pop aus den 70ern und 80ern
Besetzung
Kay Wulf (Sänger);
Jürgen Wunder (Drums);
Frank Petersen (Lead Gitarre);
Frank Hachmann (Rhythmus Gitarre);
Markus Riede (Bass)
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Rock `n` Roll, Rock und Pop aus den 70ern und 80ern
 
2023 12 16   Lärmbüro Copyright Lärmbüro   mittel Lärmbüro | Rock `n` Roll, Rock und Pop aus den 70ern und 80ern
 
Am 16.Dezember gibt es mit dem Lärmbüro auf unserer Bühne eine Gute-Laune-Garantie, denn die Musiker schöpfen aus dem vollen Repertoire der ‘70er und ‘80er Jahre mit Songs, die jeder kennt und liebt. Sie spielen die Musik von Tom Petty, den Rolling Stones, Lynrd Skynrd, Chuck Berry und Jethro Tull, um nur einige zu nennen. Ohrwürmer, die über Generationen bekannt sind und  gute Laune mit lauten und leisen Tönen verbreiten.
Lärmbüro gibt es seit vielen Jahren. Die Band: fünf Männer im fortgeschrittenen Alter, denen man die Energie, die sie auf der Bühne präsentieren und die Spielfreude, mit den ersten paar Takten ihres Openers sofort abnimmt und die einen bis zu den letzten Zugaben nicht loslässt. (Jungbrunnen für zwei Stunden sozusagen) Um „The Voice“ Kay Wulf  gruppieren sich Frank Franky Petersen Leadgitarre, „Francis“ Frank Hachmann an der Rhythmusgitarre, Markus „Working Man“ Riede am Bass und Jürgen „Drummer“Wunder am Schlagzeug.
Sie präsentieren Musik aus der eigenen Jugend von Eddie Cochran,Tom Petty über Deep Purple, Lynyrd Skynyrd, Rolling Stones, Santana etc.pp,.. Sie spielen diese wunderbare, kraftvolle Kunst der 60er, 70er u 80er Jahre  – damit sie weiter und mindestens so lange lebe wie die Musik von z.B. Mozart, dem alten Rocker…Beim letzten Konzert im Lärmbüro tobte das Publikum und wollte mehr.  Da können die Jungs nur sagen: Könnt ihr haben: boys are back in town.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.