INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Prinzessin Penny
Mitwirkende / Leitende
Charlotte Wolff (Stehgreiftheaterküntler);
Ralf Schulze (Stegreiftheaterkünstler)
Veranstaltungstyp
Theater
Schwerpunkt
Kinder-Theater
 
2023 04 22   Prinzessin Penny Copyright C R   mittel Prinzessin Penny
 
Ihr kennt Prinzessin Penny noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Penny ist die Tochter des Königs von Improtanien, hat den Kopf voller Flausen, ist abenteuerlustig und hilft jedem mit seinen Problemen – egal ob Mensch oder Tier. Welches Abenteuer sie heute erlebt? Das entscheidet das Publikum. Denn die Geschichte entsteht erst auf der Bühne nach den Wünschen der Kinder.

Mit viel Spaß und Phantasie zaubern Charlotte & Ralf vor den Augen des Publikums eine runde und spannende Geschichte auf die Bühne. Unterstützt werden sie dabei von der Bühnenkuschelbande – Charlottes und Ralfs Handpuppengarde. Das ist eine Ansammlung bunter und lustiger Wesen aus Improtanien, die immer für eine Überraschung gut sind.

Der Ausflug nach Improtanien wird nicht länger als eine Stunde dauern. Die Kinder werden eingeladen die Handlung mit Geräuschen zu unterstützen, gegebenenfalls mitzusingen und die Abenteuer der Hauptfigur bis zum Happy-End mitzugestalten. Niemand aus dem Publikum muss auf die Bühne. Aber alle sind eingeladen, sich an der Entstehung der Geschichte zu beteiligen.

Vielleicht hilft Prinzessin Penny einem kleinen Drachen seine Flugangst zu überwinden. Oder sie geht in die Schokoladenfabrik, um herausfinden, woher die Pfotenabdrücke in ihrer Schokoladentafel gekommen sind, die so verdächtig nach Eichhörnchenpfoten aussehen. Vielleicht lernt sie aber auch auf ihrer Suche nach dem letzten Zweihorn, wie wichtig Freundschaft ist. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Darsteller, sowie die kleinen und großen Gäste entdecken gemeinsam eine brandneue Geschichte!
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
6,00 EUR
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.