INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
VioLoop
Besetzung
Chris Drave (Violine,
Mandoline,
Looper,
Percussion,
Gesang)
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Pop-Songs, Jazz-Klassikern und Evergreens
Mal anschauen
ansehen neu VioLoop
 
2023 04 05   VioLoop Copyright Tom Roeler   mittel VioLoop
 
VioLoop heißt das minimalistische, zugleich aber abwechslungsreiche Programm von Chris Drave, mit dem er an diesem Abend das Komm du besucht. Der umtriebige Violinist war bereits mit diversen Projekten und in unterschiedlichsten Konstellationen auf unserer Bühne zu Gast. Dieses Mal sind es ausschließlich Chris, seine Musik und sein Looper, die virtuos sowie facettenreich sowohl Klassiker von Größen wie Radiohead, U2 oder the Cure präsentieren, als auch eigene improvisatorische Wege kreieren.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.