INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
AENN
Besetzung
Annike Heikes (Vocals);
Robin Lienau (Guitar);
Sebastian von Enzberg (Keys);
Christian Behr (Bass);
Tim Wesemann (Drums)
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Nu Soul und Experimental Pop aus Hamburg
Mal reinhören
reinhoeren neu AENN
 
2023 03 29   AENN Copyright AENN   mittel AENN
 
Die Hamburger Band ÂENN spielt – mit Sounds, mit Worten, mit Erwartungen, mit der Vergangenheit und dem Blick in die Zukunft. Die Songs spiegeln das weite musikalische Feld wider, in dem sich das Hamburger Quintett um Songwriterin Annike Heikes bewegt. Hier treffen jazzige Chords auf soulige Vocals, sphärische Klanglandschaften auf tiefen treibenden Bass, Oldschool Vibes auf Neo-Soul, eingängige Hooklines auf komplexe Soundmalerei. Der Beat lädt mit funkigen Vibes zum Tanzen ein – laut, wild, eigenwillig. An anderer Stelle taucht man in schwebende Synthiesounds und nebelige Atmosphären ein, die sich zart, fragil, in bittersüßer Schwere zeigen. Die Texte erzählen vom Wandel, vom Suchen und Streben, vom Verstehen Wollen und doch nicht verstehen, vom Fragen und Hinterfragen. Mal süß, mal bitter. Mal laut, mal leise. Mal grau, mal bunt – aber immer authentisch. ÂENN.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.