INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Uwe Kamrad
Besetzung
Uwe Kamrad (Bass,
Gesang)
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Songwriting mit dem E-Bass
 
2023 02 15   Uwe Kamrad Copyright Mario Reich   mittel  Uwe Kamrad
 
Die Gesamtheit einer Band gespielt auf dem Bass, das ist mein Ziel beim Komponieren. So transportiert die Bassgitarre über ihre traditionelle Rolle hinaus auch Melodien und Harmonien. Durch Techniken wie Zupfen, Tapping, Obertöne und Fretless entsteht eine Kombination aus vertrauten und innovativen Sounds.

Wie tief sind stille Wasser, wie ruhig ist es vor dem Sturm? Wie sagt sich Unsagbares, wie greift sich Unbegreifliches? Ich möchte neue Weiten sprechen, Terraforming, Soundscapes mit dem Bass. Lasse den Bass Klavier spielen, um tiefer zu tauchen, eine Reise nach Innen und die Hoffnung, dass uns die Lieder zurück an das Lagerfeuer bringen.

Das neue Programm “Basswerker” ist während der letzten zwei Jahre entstanden. Ohne Reisen und Auftritte fing ich an, Texte auszuarbeiten und zu übersetzen. Ich benutze den Bass als Begleitinstrument, um die Tiefe der Geschichten zu unterstreichen und sie in einem ungewöhnlichen Zusammenhang klingen zu lassen. Ich schicke Worte auf die Reise, und die Reise geht nach innen, aber ich spiele, um uns wieder ans Feuer zu bringen.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
IMG 20220421 163726  Uwe Kamrad
http://www.komm-du.de
 


Comments are closed.