INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Razzmattazz // Hallelujah-Tour 2023 // Hamburg // Marias Ballroom
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
HardRock
 
Razzmattazz 2022 Pic1 Logo By Didi Te 500 Razzmattazz // Hallelujah Tour 2023 // Hamburg // Marias Ballroom
 
Razzmattazz – Hallelujah-Tour 2023 & Special Guests

Eintritt: Vvk Online ab 17,80€, Ak 20€

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder Online:

Tix For Gigs Ticket-Shop: https://www.tixforgigs.com/Event/45046

Eventim.Light-Ticket-Shop: https://www.eventim-light.com/de/a/577e3aece4b08209f2d5b12b
———————————————
Razzmattazz – kick-ass Hardrock – Germany

Razzmattazz produzieren neues Album – gelingt der fünfte Streich?

Die Hardrocker um den Metzinger Gitarristen Tom Schaupp haben mit ihrem vierten Album „Hallelujah“ das beste Kritiken in der internationalen Szene geerntet und waren auch bereits auf Hallelujah-Tour. Diese konnte dann aber wegen Corona nicht fortgesetzt werden. „Hallelujah“ erzielte nach Erscheinen einen sehr guten Einstieg in den Amazon Charts, in Deutschland wie auch in Frankreich. Mehrere Titel der Band waren über Wochen in den Top 100 bzw. Top 200 der Hardrock und Metalcharts bei Amazon zu finden.

Homepage: http://www.razzmattazz.com
Facebook: https://www.facebook.com/Razzmattazz.Rockband
Instergram: https://www.instagram.com/razzmattazzofficial
Youtube: https://youtu.be/re938OkNBv4

Die vier Jungs aus der Region Reutlingen und Öhringen, die bei 7hard aus Winnenden unter Vertrag sind, waren vor der Pandemie sehr rührig, absolvierten eine vielumjubelte Deutschland-Tour mit den Melodic-Metallern von Axxis, zwei Touren mit den kultigen Nazareth, sowie mit den St.Pauli-Rockern von Ohrenfeindt, was ihnen insgesamt viele neue Fans einbrachte.

Razzmattazz steht für kick-ass-Hardrock mit British Metal Einfluss und hat sich unter anderem bereits auf Festivals Doro, Krokus und Avantasia die Bühnen geteilt. Mit ihrer zweiten Single „Cold Rain“ aus dem Hallelujah Album hat die Band nun auch Spielzeit in den öffentlich-rechtlichen Stationen bekommen, was einem Ritterschlag gleichkommt. Razzmattazz erreichen mit ihrem hitverdächtigen Mainstream-Hardrock alle Altersklassen. Die Band gewann für jedes ihrer bisherigen vier Alben den Preis für das beste Hardrockalbum beim jeweiligen Rock- und Pop-Preis. Dies hat zuvor noch kein Künstler jemals erreicht. Im März 2019 räumte der Song „Diggin´ For Gold“ bei den Akademia Awards in Amerika den Preis als bester Hardrocksong ab. Bis jetzt wurde der Song über 150.000 mal in weltweiten Radiostationen gespielt. Aber ein Doppelschlag folgte direkt: „Hallelujah“ wurde bei den Akademia Awards 2019 im Juni ebenfalls als bester Hardrocksong prämiert.

Die Produktion des neuen Albums läuft auf Hochtouren. Auch diesmal werden die Jungs erneut ein Paket an Hochspannungs-HardRock schnüren. Diesmal haben sie Mixer-Legende Dennis Ward ins Boot geholt. Er kümmert sich um den Mix und das Mastering. VÖ ist im März 2023 geplant. Gelingt mit dem Album der Streich beim Deutschen Rock- und Pop-Preis?

Die Band ist offen für die Kooperation mit einer verlässlichen Booking- und Promo-Agentur.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 17,80 EUR,
Abendkasse: 20 EUR
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Marias Ballroom Razzmattazz // Hallelujah Tour 2023 // Hamburg // Marias Ballroom
http://www.mariasballroom.de
 


Comments are closed.