INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Ausstellungseröffnung – Iwan Osinski
Veranstaltungstyp
Ausstellung
 
MoorlandschaftOsinski Ausstellungseröffnung   Iwan Osinski
 
Am Donnerstag, den 26. Januar 2023, um 19 Uhr,  eröffnet das Kulturhaus Süderelbe,  Am Johannisland 2, 21147 Hamburg im 1. Stock, die WERKSCHAU von IWAN OSINSKI.

Um Anmeldung zur Vernissage wird gebeten unter: info@kulturhaus-suederelbe.de oder Tel. 040/796 72 22 wird gebeten.

Die Ausstellung kann von montags – freitags von 10 – 18 Uhr besucht werden.

Der in Neugraben lebende Kunstmaler Iwan Osinski stammt aus Russland, wo er 1942 bei Nowosibirsk geboren wurde. Nach dem Kunststudium Kunstschule Alma-Ata in Kasachstan wurde er Lehrer für Malerei und Zeichnen und war seitdem auch als freischaffender Künstler tätig. Seit den 1990er Jahren lebt er in Hamburg-Harburg/Süderelbe und wählt als Motive oft Landschaften aus der naturnahen Umgebung der Stadt.
Sein feiner Pinselstrich weckt bei den Betrachtern Assoziationen an den französischen Impressionismus. Osinski vermag es, sich in seinen Bildern von verträumt und romantisch bis hin zu gegenständlich und düster auszudrücken.
In Russland bzw. der UDSSR war er an Dutzenden Gruppenausstellungen in zahlreichen Städten und auch in Einzelausstellungen vertreten.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Kulturhaus web2 Ausstellungseröffnung   Iwan Osinski
Kulturhaus Süderelbe e. V.
http://www.kulturhaus-suederelbe.de
 


Comments are closed.