INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
BORBY | Indie-Pop, Dream-Pop, Easy Listening
Besetzung
Flemming Borby (Gesang und Klavier)
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Easy Listening, Dream-Pop, Klavier, Singer-Songwriter
Mal reinhören
reinhoeren neu BORBY | Indie Pop, Dream Pop, Easy Listening
Mal anschauen
ansehen neu BORBY | Indie Pop, Dream Pop, Easy Listening
 
2022 10 28   Borby Copyright Borby   mittel BORBY | Indie Pop, Dream Pop, Easy Listening
 
Der Däne Flemming Borby gilt seit langem als großes Songwriting Talent im Genre Indie-Pop und veröffentlichte mehrere Alben mit den Bands GREENE und LABRADOR. Seit 2015 konzentriert er sich auf sein Soloprojekt und veröffentlicht jetzt sein viertes Album unter eigenem Namen. „I’ve Been Waiting For You“ wurde 2020 und 2021 in Berlin unter dem Corona- Lockdown geschrieben und produziert. Vom Sound her ist das neue Werk ein klassisches Easy Listening / Dreampop-Album, die Lyrics sind jedoch nachdenklich und befassen sich mit tiefen Themen wie Liebe und Vergebung, Trennung und Spiritualität. Ob solo oder mit Orchester, hier trifft Leichtigkeit auf Nachdenklichkeit und Pop auf Klassik.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 BORBY | Indie Pop, Dream Pop, Easy Listening
Innenansicht
http://www.wasserturmundfeuerteufel.de
 


Comments are closed.