INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Tanguy – Singer Songwriter aus Hamburg
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Singer/Songwriter
 
Tanguy 2020 Pic1 By Viktor Schaefer Header 500px Tanguy   Singer Songwriter aus Hamburg
 
Eintritt: LoungeKonzert – Eintritt frei, der Hut macht die Runde

Corona-Zugangsinfo: Voraussichtlich wird es ein Konzert nach den 2G+ Regeln. Änderungen bleiben vorbehalten!

Akustisches Konzert in der Marias Ballroom Lounge.
———————————————
Tanguy ist ein Singer/Songwriter aus Hamburg. Mit seinen deutschsprachigen Liedern (irgendwo zwischen Ingo Pohlmann und Philipp Poisel) möchte er seine Gedanken, Gefühle und Sehnsüchte mit den Zuhörenden teilen. Er hat bereits bei mehreren Bands (u.a. „Berge“ und „Lupid“) im Vorprogramm als Support gewirkt und war beim Fernsehsender „HopeTV“ zu Gast.
Homepage: http://www.tanguysmusik.de
Facebook: https://www.facebook.com/tanguymusic
Youtube: https://youtu.be/nmTl-PqzDpo
Die eingängigen Melodien seiner intimen Songs setzen sich in den Ohren der Zuhörenden fest und lassen einen so schnell nicht mehr los. Ein Muss also für alle, die in ein Meer von ehrlichen Gefühlen und authentischen Liedern eintauchen möchten.

 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Marias Ballroom Tanguy   Singer Songwriter aus Hamburg
http://www.mariasballroom.de
 


Comments are closed.