INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
7. SuedLese: DIE WILDEN HARBURGER KNEIPEN DER 60er UND 70er JAHRE
Veranstaltungstyp
Lesung oder Literatur
 
geschichtswerkstatt harburg kneipen 7. SuedLese: DIE WILDEN HARBURGER KNEIPEN DER 60er UND 70er JAHRE
 
Geschichtswerkstatt Harburg:
“Die wilden Harburger Kneipen der 60er und 70er “
Autoren: Guenter Wincierz, Jürgen Meyer und Ulrich Witwer

Geboren aus einem „Klönschnack“ der Geschichtswerkstatt Harburg entstand ein Buch, das schon 800 mal verkauft wurde. Und ein zweiter Band ist bereits in Arbeit. Rein subjektiv haben die Autoren 21 Harburger Kneipen beschrieben und mit Fotos von damals und heute illustriert. Wo kann man besser darüber referieren als in einer der ältesten Kniepen Harburgs?

Im Rahmen der Suedlese-Literaturtage wollen die Auroren gemeinsam mit dem Publikum die Szene der 50er bis 70er beschreiben, mit Fotos dokumentieren und sich über die „ach so guten Zeiten“ unterhalten. Bei einem Bier zum Beispiel.

Der Eintritt ist frei. Der Hut geht herum. Bei der Lesung wird nicht geraucht


 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Stumpfe Ecke 7. SuedLese: DIE WILDEN HARBURGER KNEIPEN DER 60er UND 70er JAHRE
https://www.stumpfe-ecke.de/
 


Comments are closed.