INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
SUED KULTUR MUSIC NIGHT mit MacPiet
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Irish & Scottish Folk, Rock-Pop
Mal anschauen
ansehen neu SUED KULTUR MUSIC NIGHT mit MacPiet
 
MacPiet 2021 SUED KULTUR MUSIC NIGHT mit MacPiet
 
„MacPiet“ – Dieser Name steht nicht nur für den rotbärtigen Rheinländer im schottischen Kilt, der seit 30 Jahren in Schleswig-Holstein zu Hause ist, sondern auch für die Musik und die gute Laune, die er bei seinen Auftritten kompromisslos an sein Publikum heranträgt.

Er bindet sein Publikum stets mit in sein Programm ein und so wird jeder Auftritt zu einem ganz besonderen Erlebnis für Gast und Musiker!

MacPiet sieht sich selbst als „inoffiziellen Botschafter der Irish-Pub-Kultur in Deutschland“ und kann nach rund 20 Jahren Bühnenerfahrung auf einige herausragende Auftritte blicken: ob in Irish Pubs, auf Stadtfesten, auf Messen, Hochzeiten, Geburtstagen, auf Festivals oder als Vorprogramm von „Torfrock“ oder auch „Lotto King Karl“ – parkettsicher bricht er das Eis mit Charme und Witz und begeistert mit Irish- & Scottish-Folk, Oldies, Klassikern und eigenen Songs an der Gitarre und mit dem schottischen Dudelsack!

+ + + + + + + + + +

2G Zugangsmodell-Regeln für die Sued Kultur Music Night 1. Zugang nur für Geimpfte und Genesene, ein Test reicht nicht aus(Benötigt: Ausweis oder Pass, sowie Impfpass oder Digital mit CovPass, ImpfPassDe)2. Die Maskenpflicht ist aufgehoben

3. Genese benötigen Ihren postiven PCR-Test. Minimum 28 Tage zurück und nicht älter als 6 Monate

4. Erfassen der Zugangsdaten über Luca-App, sowie händisch

 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 5,00 EUR,
Abendkasse: 5,00 EUR
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
location old dubliner SUED KULTUR MUSIC NIGHT mit MacPiet
The Old Dubliner - Irish Pub -
http://www.olddubliner.de
 


Comments are closed.