INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
11. SuedKultur-MusicNigt 2021 – Aber Echt, Mense & Band, Rules Of This Game und Diamond Seagulls
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Von allem etwas
 
Grafik MN 2021kl 11. SuedKultur MusicNigt 2021   Aber Echt, Mense & Band, Rules Of This Game und Diamond Seagulls
 
Ein genauer Zeitplan mit Spielreihenfolge folgt hier bald !
————————————-
2G Zugangsmodell-Regeln für die SuedNacht @ Marias Ballroom:

1. Zugang nur für Geimpfte und Genesene, ein Test reicht nicht aus.
(Benötigt: Ausweis oder Pass, sowie Impfpass oder Digital mit CovPass, ImpfPassDe oder auch Corona-Warn-App)
2. Die Maskenpflicht ist aufgehoben
3. Genese benötigen Ihren postiven PCR-Test. Minimum 28 Tage zurück und nicht älter als 6 Monate.
4. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen auch 2G-Veranstatlungen besuchen, wenn sie nicht geimpft bzw. genesen sind.
5. Erfassen der Zugangsdaten über Luca- oder Corona-Warn-App, sowie händisch
———————————————
Marias Ballroom – NeuStartKultur 2021 !

Präsenz-Tickets: Nur an der Abendkasse für ganze 5€

Premiere: Marias Ballroom Broadcasting startet ab September 2021!

Mehrere HD Kameras, Atmosphären-Mikrofone und ein extra Mischpult im Regieraum werden für besten Sound und Bild sorgen!

Die Live-Übertragung an den Geräten zu Hause beginnt um 18 Uhr und der Zugang wird frei zu empfangen sein.

Und hier wird die SuedKultur-MusicNight kostenfrei ausgestrahlt: Bald mehr Infos
———————————————
Dieses Event wird gefördert durch:

www.kulturstaatsministerin.de
www.initiative-musik.de

Unser Haus ist nun auch komplett mit Frischluft-Lüftungsanlagen versehen und der Ballroom ist klimatisiert.
———————————————
Wir freuen uns riesig nach nun 19 Monaten Corona und mehreren Lockdowns endlich wieder die SuedKultur-MusiNight in Harburg zu celebrieren. Zur 11. SuedNacht überraschen wir die Interessierten mit einen Live-Stream aus dem Marias Ballroom Broadcasting Studio. Der Zugang wird kostenfrei ausgestrahlt. Zu diesem Event haben wir 4 Bands aus ganz Deutschland eingeladen und ein abwechlungsreiches Programm zusammengestellt. Von 18.30 bis Mitternacht werden wir mit Euch den Laden hier rocken!

Hier bald Infos zu den weiteren Veranstaltungsorten.
———————————————
Aber Echt:
Wir sind „aber echt!“, eine 4-Mann-Kombo aus Soest, Lippetal und Bergkamen und wir machen gemeinsame Sache! Musik! Aus eigener Feder. Auf deutsch. Mit Herz und Wumms!

Facebook: https://www.facebook.com/aberecht
Youtube: https://youtu.be/YUx9qe28VOg

Die Band:
Daniel Romberg – Gesang
Michael Hoffmeier – Gitarre
Jens Seifert – Bass, Backgroundgesang
Holger Limbrock – Schlagzeug
——————————————
Rules Of This Game (Köln)

Ein überwältigender Sound und eine Performance die hängen bleibt. So mancher Konzertbesucher staunt nicht schlecht darüber, was zwei junge Menschen auf der Bühne rüberbringen können.

2018 gründete sich das Duo „Rules Of This Game“ in Köln. Alessa und Joe verbinden Alternative Rock, Electro Pop, Dance, Hip Hop und Pop Punk mit vielschichtigen Texten in englischer Sprache. Obwohl sie das musikalische Rad nicht neu erfinden, entsteht durch das Mischungsverhältnis der Stilrichtungen, sowie durch den markanten Gesang der Frontfrau, eine Musik, die außergewöhnlich und eingängig zugleich ist. Sie selbst bezeichnen ihren Stil als „Electrative Rock“. Euphorie und Melancholie liegen dabei oft nah beieinander, denn mal gewinnt man, mal verliert man – das sind die Spielregeln! Ganz im Sinne des Bandnamens, der sich darauf bezieht, nach welchen Regeln die Welt spielt und warum es manchmal sinnvoll sein kann, diese zu brechen.

Homepage: http://www.rulesofthisgame.com
Facebook: https://www.facebook.com/rulesofthisgame
Youtube: https://youtu.be/QuTuxd3lBHE

Weniger als zwei Jahre nach Gründung können sie bereits auf rund 80 deutschlandweit gespielte Konzerte und den Sieg des ersten Preises beim Waldenrather Bandcontest zurückblicken. Unermüdlich arbeiten sie an neuen Songs und einer mitreißenden Liveperformance.
——————————————-
Diamond Seagulls (Freiburg)

Du suchst nach etwas außergewöhnlichem? Etwas herausragendem, einer Live-Show die dich in ihren Bann zieht? Dann lass dich entführen, in die surreale Rock ‘n’ Roll Welt der Diamond Seagulls! Willkommen im Jahre 1983. Glam-Rock und Heavy Metal regieren die Welt. Das Leben ist aufregend, wie eine nie endende Party und du bist mittendrin. Genau das vermitteln dir die Diamond Seagulls.

Homepage: https://www.facebook.com/DiamondSeagulls
Facebook: https://diamondseagulls.com
Youtube: https://youtu.be/BnNyBBF6K9M

Spüre die Hitze, die Energie und verlier dich in einem Cocktail aus Farben. Unsere Musik, gepaart mit eine Menge Selbst-überzeugung und Humor sind der Treibstoff für einen unvergesslichen Abend! Bleibt nur noch die Frage. Bist du bereit für Sex, D…. and Rock ‘n’ Roll?
———————————————
Mense infos soon

Homepage: http://www.mense-music.com
Facebook: https://www.facebook.com/mensemusic
Youtube: https://youtu.be/nMEYoEQHPdA
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
5 EUR
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Marias Ballroom 11. SuedKultur MusicNigt 2021   Aber Echt, Mense & Band, Rules Of This Game und Diamond Seagulls
http://www.mariasballroom.de
 


Comments are closed.