INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Love Letters – Theaterstück zum Lachen und Weinen von Albert Ramsdell Gurney
Veranstaltungstyp
Theater
 
Presse Love Letters   Theaterstück zum Lachen und Weinen von Albert Ramsdell Gurney
 
Andy liebt es, Briefe zu schreiben. Melissa hasst es. Doch ist dies über lange Zeit ihre einzige Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: sie chaotisch und emotional sprunghaft, er strebsam und vernünftig. Immer wieder versuchen sie, ein Paar zu werden, doch leider selten im gleichen Moment.

LOVE LETTERS ist ein Stück voll Witz und Poesie , Wärme, Wurt, Enttäuschungen, verpasster Chancen und vor allem ein Stück über eine lebenslange, tiefe Freundschaft.

Mit: Katinka Springborn und Andreas Torwesten

Eintritt: 15,- €, Einlass ab 19.00 Uhr, geimpft, getestet, genesen
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 15 EUR,
Abendkasse: 15 EUR
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Kulturhaus web2 Love Letters   Theaterstück zum Lachen und Weinen von Albert Ramsdell Gurney
Kulturhaus Süderelbe e. V.
http://www.kulturhaus-suederelbe.de
 


Comments are closed.