INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Kunst vor Ort: Kunstverein Harburger Bahnhof – Adam Christensen
Mitwirkende / Leitende
Tobias Peper + Kunstleihe Harburg / Anne Flad
Veranstaltungstyp
Ausstellung
Schwerpunkt
Kunstverein + Ausstellung von Adam Christensen
 
Kunst vor Ort Kunst vor Ort: Kunstverein Harburger Bahnhof   Adam Christensen
 
In unserer Reihe „Kunst vor Ort“ geht es heute in den Fernzug-Bahnhof Harburg – über die Gleise 3+4.

Die vorerst letzte Führung der Reihe findet am Die., 21. September um 16h im Kunstverein Harburger Bahnhof statt. Der Kunstverein besteht seit mittlerweile 30 Jahren, hat sich im ehemaligen Wartesaal der 1. Klasse zum Ort für aktuelle Kunst entwickelt und wird dabei mittlerweile von der Behörde für Kultur und Medien institutionell gefördert. Aktuell ist dort die Ausstellung von Adam Christensen mit dem Titel „Küss mich, bevor du gehst“ zu bestaunen. Erklärungen sowohl zum Anspruch des Kunstvereins, zum Ort  aber auch zur Position der aktuell ausstellenden Künstlerin Christensen gibt Vereins-Kurator Tobias Peper. Treffpunkt ist um 15.55h direkt am Eingang über dem Fernzuggleis 3 im Bahnhof Harburg.

Um Anmeldung für die Führungen wird aufgrund begrenzter Plätze unter kontakt@kunstleihe-harburg.de bzw. tel. 040 – 300 969 48 gebeten, die Führung ist kostenfrei, eine Spende aber erwünscht.
Die Reihe wird gefördert von NEUSTART Kultur, der Bundesbeauftragten für Kultur sowie dem Fonds Soziokultur.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Kunstleihe quer Kunst vor Ort: Kunstverein Harburger Bahnhof   Adam Christensen
sonntags: reiche Auswahl an leihbarer Kunst
http://www.sued-kultur.de/kunstleihe
 


Comments are closed.