INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
SuedKulturSommer: Kalidou Ba & Wiebke Heinrich
Mitwirkende / Leitende
Kalidou Ba &
Wiebke Heinrich
Veranstaltungstyp
Theater
Schwerpunkt
Tanz Show / Breakdance
 
0408 K1 SuedKulturSommer: Kalidou Ba & Wiebke Heinrich
 
Kalidou Ba & Wiebke Heinrich - Tanz Show / Breakdance

Kalidou Ba und Wiebke Heinrich, aus zwei unterschiedlichen Kontinenten verbindet die Liebe zum Tanz. Ob Hip Hop, Moderner Tanz, Afro oder Ballett, alles sind Dialekte einer Sprache und sie zu beherrschen braucht Zeit und Mut.

Die beiden Tänzer haben jahrelange Übung und doch kann es sein, das sie noch nicht alles verstehen. Gegenseitig stellen sie sich Herausforderungen und begeben sich in unbekannte Gebiete.

Werden sie bestehen?

Seit 2015 arbeiten sie zusammen in der Tanzcompagnie Süderelbe, ein Projekt des Kulturhauses Süderelbe und ermöglichen Kinder und Jugendlichen einen Zugang zu Tanz, als Bühnenkunst.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
Vorverkauf: 3,62 EUR
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.