INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
SuedKulturSommer: Andrea Bongers „Bis in die Puppen“
Mitwirkende / Leitende
Andrea Bongers + Pupen
Veranstaltungstyp
Comedy
Schwerpunkt
Kaberett
 
758311 picture 3526215 SuedKulturSommer: Andrea Bongers „Bis in die Puppen“
 
Kind weg, Mann weg, Hund tot – und jetzt?

Jetzt geht’s los … bis in die Puppen!

Andrea Bongers ist ein talentiertes Prachtweib. Weit entfernt vom Mainstream baut sich die virtuose Puppenspielerin mit ihren textilen Alter Egos ihr ganz eigenes Reflexions-Panoptikum. Und damit ist sie als Frau – mal ganz nebenbei bemerkt – in Deutschland einzigartig.

Ihr puppigen, aber nur bedingt niedlichen Helferlein, begleiten sie stichelnd, schmeichelnd und profunde bösartig in alle Abgründe der prä- und postklimakterischen Welt. Die Abgründe rund ums Loslassen und Neu Finden haben es in sich. Heißt es doch, die Herausforderungen eines neuen Lebens abzuwägen und anzunehmen. Abgründe sind letztlich auch Gründe.

Homepage: https://www.andreabongers.de

Grund genug für Andrea Bongers, sich ihres großen darstellerischen Potentials zu bedienen. Eine Freude, wie sie singend und spielend und in Interaktion mit den trefflichen Puppencharakteren sehr wohl auch die Misere des neuen Lebens so augenzwinkernd deutlich macht.

Ungebremste Lebensfreude, die erst in der Verbindung mit der rechten Reife Exquisites verspricht, bahnt sich den Weg zu selbstbestimmter Verweigerung herkömmlicher Frauenklischées.

Bis in die Puppen. „Cleverer Humor. Satirische Songs. Hinreißend- hintergründige Puppencomedy“
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
Vorverkauf: 3,62 EUR
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.