INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
SuedKulturSommer: Feli Rockt
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Liedermacherin
 
IMG 20190506 WA0001 SuedKulturSommer: Feli Rockt
 
ROLLMOPS UND ZUCKERSPECK

Seit knapp 6 Jahren tritt Feli mit ihren eigenen Liedern überall da auf, wo man sie spielen lässt, sei es in Hamburg, Berlin, München oder irgendwo dazwischen.

“Althippie mit Hamburger Herz” wurde sie neulich betitelt und von jemand anderem “Grande Dame der Hamburger open mic Szene”. Was zuerst wie ein Gegensatz klingen mag, ist jedoch keiner. Quer durch süße und saure Lebenszeiten navigiert Feli ihr Publikum mal mit knallig-kraftvoller, mal mit rauer, mal mit zarter Stimme und begleitet sich zu ihren deutschsprachigen Chansons auf Gitarre oder Akkordeon.

Von Hamburg und Heimat singt Feli, von Liebe und Herzschmerz, von inneren Werten und äußeren Umständen. Lieder op Platt sind auch dabei, und oft gibt es einen eingängigen Chorus als Mitsingpart.

LIEB DAS LEBEN JEDEN TAG

heißt eins der Feli-Lieder, und genau das ist auch ihr Lebensmotto
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 6,25 EUR
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.