INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Fight for Live! Brendan Lewes
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Fight for Live-Open-Air
Mal reinhören
reinhoeren neu Fight for Live! Brendan Lewes
Mal anschauen
ansehen neu Fight for Live! Brendan Lewes
 
 Fight for Live! Brendan Lewes
 
Brendan hat in den letzten fünf Jahren über 350 Gigs in ganz Deutschland gespielt und über 3000 CDs aus seinem Rucksack verkauft. Er ist ein versierter Live-Performer voller Energie und Seele, der jedoch immer entspannt und durchdacht ist. Als einer von vielen, die von der Corona-Krise betroffen waren, startete Brendan ein Crowdfunding, um sein bevorstehendes Album “Nine Songs Sung From The End” zu finanzieren.

Mit seiner Band “The Gambling Ambers” ging er in ein Fort des 17. Jahrhunderts und spielte dort “Nine Songs Sung From The End” ein: rockigere Klänge der Gambling Ambers, die aber immer noch in Brendans Folk, Singer-Songwriter-Wurzeln, angesiedelt sind.

NUn wird die CD “Nine Songs Sung From The End” veröffentlicht, und punktgenau passt hier der Titel “Fight for Live!”
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 10 EUR
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
location old dubliner Fight for Live! Brendan Lewes
The Old Dubliner - Irish Pub -
http://www.olddubliner.de
 


Comments are closed.