INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Multi Arto | Komödiant, Liedermacher, Pantomime und Maler
Mitwirkende / Leitende
Alexander Heinze
Veranstaltungstyp
Theater
Schwerpunkt
Multi-Art
Mal anschauen
ansehen neu Multi Arto | Komödiant, Liedermacher, Pantomime und Maler
 
2020 06 27 Alexander Heinze Copyright Alexander Heinze   mittel Multi Arto | Komödiant, Liedermacher, Pantomime und Maler
 
Foto by: Alexander Heinze

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Das Komm du lädt ein zu einem Performance-Abend am Samstag, den 27.06.2020, 20.00 bis 22.00 Uhr:

⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Multi Arto
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Am 27. Juni heißen wir das Publikum im Kulturcafé Komm du willkommen zu einem Abend der vielfältigen Künste! Haben Sie schon einmal am selben Abend eine Ausstellung, ein Konzert und ein Theaterstück besucht? Der Multi-Künstler Alexander Heinze ist kein Zauberer, dennoch bringt er alles unter einen Hut. Er spielt eigene Pantomime Stücke, singt eigene Lieder und lässt Sie gerne zu seinen Bildern die passenden Namen assoziieren. Seine Vorstellung ist einzigartig, interaktiv und unterhaltsam. Er sei einmal gefragt worden, welches Talent er genau habe. Nun, das möchte der Künstler das Publikum selbst entscheiden lassen und stellt seine Künste auf der Bühne unter Konkurrenz zueinander.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hinter dem Bühnen-Alter-Ego „Multi-Arto“ steckt der Harburger Multi Künstler Alexander Heinze. Er ist Komödiant, Liedermacher, Pantomime und Maler. In Konkurrenz treten all diese Kunstformen jedoch nur zur Freude und Unterhaltung der Zuschauer. Im echten Leben kamen alle Arten der Kunst nach und nach zu ihm: Als Kind lernte er das Malen und Zeichnen in der Schule. Sein Humor und der unbändige Wunsch, sich auszudrücken, führten ihn an das Theater. Weiter trieb ihn der Drang, die Menschen mit Körpersprache zu unterhalten – also erlernte er die Kunst der Pantomime. Doch auch der Gesang und die Gitarre durften nicht fehlen bei einem, der sein Leben lang dem Ruf der Kunst folgte. Auf der Bühne vereint er all seine Talente zu einer Vorstellung, bei der für jeden etwas dabei ist.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Weitere Informationen:
www.multi-arto.de
http://multi-arto.de/index.php/video/
https://www.youtube.com/watch?v=jhHctcPZCts

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.

Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52  oder  E-Mail: kommdu@gmx.de

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Eintritt frei / Hutspende

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

***

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Kulturcafé Komm du

Buxtehuder Straße 13

21073 Hamburg

E-Mail: kommdu@gmx.de

Telefon: 040 / 57 22 89 52

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

http://www.komm-du.de

http://www.facebook.com/KommDu
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 Multi Arto | Komödiant, Liedermacher, Pantomime und Maler
Gäste vor dem Eingang des Kulturcafé Komm du
http://www.komm-du.de
 


Comments are closed.