INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Corona-Bedingte Absage ! Punk in den Mai / Blanker Hohn, Bondgirl & Barrytown Wheelies
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
PunkRock
 
PunkInDenMai 2020  Pic2 By Lorenz Ritter 500px Corona Bedingte Absage ! Punk in den Mai / Blanker Hohn, Bondgirl & Barrytown Wheelies
 
Punk in den Mai / Blanker Hohn, Bondgirl & Barrytown Wheelies

The Ballroom is now fully airconditioned and we only buy green electricity from Greenpeace Energy

Tickets: Online, Stores & Location
——————————-
Die Zeit fliegt, auch für Altpunks. Gerade war es noch 1976 und die Sex Pistols mischten die Queen auf (wozu es heute ihres Enkels Bedarf), schon steht das zweite PUNK IN DEN MAI Festival vor der Tür, obwohl das erste doch auch erst gestern gewesen zu sein schien. Um sich nicht an allzu viele Veränderungen gewöhnen zu müssen (mag man im Alter ja nicht mehr so), spielt fast dasselbe Line Up wie letztes Jahr:
——————————–
Blanker Hohn, haben letztes Jahr ihr erstes Vinyl seit Äonen herausgebracht und betouren damit gerade Deutschland, von Schleswig-Holstein bis Thüringen. Dass sie in Harburg Halt machen, ist natürlich Ehrensache, gründete sich die Band doch 1983 in Harburg. Oder war es 1893? Egal. Sie eröffnen den Abend mit alten Hits, an die sich keiner erinnern kann, und neuen Hits, die noch keiner kennt. Eigentlich die beste Voraussetzung, auch 2021 wieder dabei zu sein!
—————————–
Bondgirl -Punked Up 007 Tunes, kommen sie und staunen sie wie Ursula Undressed, The Man With The Golden Drum, Der Basser und Dr. NoMeansNo mit ihrem Geheim-Elexier weltbekannte und verschollene Perlen des James Bond Sound-Universums auf 3 Akkorde Umptempo- Power-Pop-Surf-Punk einschrumpfen. Vollverkleidet und maskiert – Im Angesicht des Durstes mit der Lizenz zum Pogen!
—————————–
Die BARRYTOWN WHEELIES sind seit schon 23 Jahren im Geschäft und behaupten, sich trotzdem noch an jedes ihrer Konzerte erinnern zu können. Das trifft auch für das Publikum zu – die vier gesetzten Herren aus Harburg und L.A. (Langenhorn) punken auf der Bühne eine Mischung zusammen, die so entfernt vom Wheelie ist wie Harburg von Haiti. Ein Abend halb aus Coverversionen von RAMONES bis DESCENDENTS, halb aus eigenen Stücken, wie z.B. dem legendären “Unknown Aging Punk Rock Band”. Und vor allem ein weiterer, an den Band und Publikum sich beide noch lang erinnern werden.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 8 EUR,
Abendkasse: 11 EUR
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.