INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Corona-Bedingte Absage ! Rock All Night Long mit DJ Runninghorse
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
DJ / Party / Rock
 
RockAllNightLong 2020.04.09 Corona Bedingte Absage ! Rock All Night Long mit DJ Runninghorse
 
Rock All Night Long
———————————-
DJ Ken Runninghorse ist wieder bei uns um sein „Alles was Rock ist“ Programm vorzustellen.
———————————-
Rock hat bekanntlicherweise eine große Bandbreite.

Von SoftRock bis HardRock über AcidRock, BluesRock, ClassicRock, DanceRock, DiscoRock, FolkRock, FunkRock, GarageRock, GlamRock, JazzRock, KrautRock, Metal, PopRock, PsychedelicRock, PunkRock, Rockabilly, Rock’N’Roll, ShockRock, SoftRock, SpaceRock, StonerRock und natürlich einfach ROCK bekommen Gäste alles was der Rock-Liebhaber begehrt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rockmusik

———————————-

DJ Ken Runninghorse

Geboren und aufgewachsen im Land des Classic Rocks. Ken liebt was er auflegt und hat selber bereits in verschiedenen Rock und Funk Bands gespielt. Als DJ bzw. VJ blickt er auch in Deutschland schon auf zahlreiche Auftritte zurück. Unterdessen im Molotow, Hafenbahnhof, Grünspann, Edelfettwerk, Docks, uvm….

Sein Repertoire ist nicht nur Futter für die Ohren sondern auch sehr tanzbar und lässt keine Wünsche offen – einfach mal fragen. Marias Ballroom freut sich DJ Runninghorse mit seiner positiven Ausstrahlung, mal wieder bei uns zu begrüßen.



———————————-
Mehr Infos:
http://mariasballroom.de/programm/2244-2018-03-15-13-38-48?date=2020-04-09-20-00
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.