INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Jelle Stolze – „Worst Case Waldorf: Ich kam, sah und strickte“ | Comedy
Mitwirkende / Leitende
Jelle Stolze - Comedian
Veranstaltungstyp
Comedy
Schwerpunkt
Comedy | „Worst Case Waldorf: Ich kam, sah und strickte“
Mal anschauen
ansehen neu Jelle Stolze – „Worst Case Waldorf: Ich kam, sah und strickte“ | Comedy
 
2020 04 08   Jelle Stolze Copyright Jelle Stolze  mittel Jelle Stolze – „Worst Case Waldorf: Ich kam, sah und strickte“ | Comedy
 
Foto by: Jelle Stolze

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Das Komm du lädt ein zum Konzert am Mittwoch, den 08.04.2020, 20.00 – 22.00 Uhr:⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Worst Case Waldorf: Ich kam, sah und strickte
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Am 8. April steht im Komm du ein vielversprechender Newcomer der Comedy-Szene aus Hamburg auf der Bühne. Jelle Stolze gehört einer Minderheit des Bildungssystems an, die täglich mit Vorurteilen zu kämpfen hat: er ist Waldorfschüler. Mit Charme und Schlagfertigkeit berichtet er von Kuriositäten wie der Eurythmie, die zum Beispiel als Geheimsprache durchaus praktischen Nutzen haben kann. Jelle Stolze zerlegt mit Witz seine Dialoge mit Menschen, die nicht aus dem Waldorf-Universum kommen und treibt die sozial brenzligen Momente auf die Spitze, in der es zur alles entscheidenden Frage kommt: Und, kannst du deinen Namen tanzen?

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Klar kann er seinen Namen tanzen aber kann auch wunderbar spezielle Lehrertypen parodieren oder aus Flur-Gesprächen nach einer Klausur eine urkomische Pressekonferenz machen wie nach einem großen Fußballspiel. Jelle Stolze begeisterte sein Publikum schon mit acht Jahren mit Coverversionen bekannter Comedians und bringt nun sein erstes eigenes Programm auf die Bühne. Schlagfertig und tapfer leistet er Aufklärungsarbeit an der interkulturellen Front der Bildungssysteme, damit in Zukunft alle Menschen friedlich nebeneinander leben, beziehungsweise tanzen können!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Weitere Informationen:
https://www.youtube.com/watch?v=by6fYg-Celc
https://www.youtube.com/channel/UC1xZOWGYRXK3DEl6kCaUqFg

⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Der Abend beginnt um 20.00 Uhr.

Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52  oder  E-Mail: kommdu@gmx.de

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Eintritt frei / Hutspende

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

***

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Kulturcafé Komm du

Buxtehuder Straße 13

21073 Hamburg

E-Mail: kommdu@gmx.de

Telefon: 040 / 57 22 89 52

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

http://www.komm-du.de

http://www.facebook.com/KommDu
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 Jelle Stolze – „Worst Case Waldorf: Ich kam, sah und strickte“ | Comedy
Gäste vor dem Eingang des Kulturcafé Komm du
http://www.komm-du.de
 


Comments are closed.