INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
5. SuedLese: Sandra Rehle – Sommerfrische auf Gracewoodhall
Mitwirkende / Leitende
Sandra Rehle
Veranstaltungstyp
Lesung oder Literatur
Schwerpunkt
5. SuedLese - Liueraturtage
 
37869651 9783749448647 xl 5. SuedLese: Sandra Rehle – Sommerfrische auf Gracewoodhall
 
Du willst die große Liebe, aber bitte ohne Ritter auf dem weißen Pferd? Du hast genug von Unglück, Leid und dem hundertsten Bad Boy? Dann ist „Sommerfrische auf Gracewood Hall” genau das Richtige für dich! Tauche ein in die wundervolle Welt der Familie Bedford. Nicholas Bedford lebt seinen Traum. Als Fotograf reist er an die schönsten Plätze der Erde. Freiheit und Spontanität bestimmen sein Leben. Als er in der Millionenmetropole Kalkutta die schöne Yogalehrerin Milla Sjögren trifft, ist er von ihrem Wesen sofort fasziniert. Doch bevor er sie richtig kennenlernen kann, verlieren sie sich auch schon wieder aus den Augen. Monate später sieht er sie ausgerechnet auf dem traditionellen Sommerfest von Gracewood Hall wieder, und auf einmal steht seine ganze Welt Kopf.

Sandra Rehle schreibt zeitgemäßige Liebesromane, für moderne und selbständige Frauen, die ihre Träume und Visionen leben (wollen). Sie schafft es, eine Welt voller Entspannung, Humor und Wertschätzung zu kreieren, so dass du dich gut unterhalten UND inspiriert fühlst.

Max. Gästeanzahl: 30 Personen;  Anmeldung per E-Mail gewünscht: Martin.Bischoff@Haspa.de
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.