INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
5. SuedLese: Ursel Ciulla-Kneifel – Wenn die Seele weint
Mitwirkende / Leitende
Ursel Ciulla-Kneifel
Veranstaltungstyp
Lesung oder Literatur
Schwerpunkt
Wohnzimmer-Lesung
 
default gross 5. SuedLese: Ursel Ciulla Kneifel – Wenn die Seele weint
 
Ursel Ciulla-Kneifel (geborene Steiner), geboren 1940 in Hamburg-Harburg. Gelernte Kindergärtnerin. Heute in Rente und nebenbei tätig als Lebensberaterin und wohnhaft in Hamburg-Harburg.

Autobiografie, Taschenbuch 2019: “Wenn die Seele weint – Mein Leben als Ursel Steiner”

Aus dem Klappentext:

„Dieses Buch habe ich geschrieben, weil mich sehr vieles belastet hat in meinem bisherigen Leben. Allen Frauen, die ähnliches erlebt haben, möchte ich Mut machen: Lasst Euch nicht unterkriegen! Das Leben geht weiter, auch wenn ihr mal ganz unten seid. Gebt euren Peinigern und Demütigern nicht das Gefühl, dass ihr daran zerbrochen seid. Steht wieder auf und fangt ein neues Leben an. Meine Seele hat der Vergewaltiger stark verletzt, mein Stolz konnte er aber nicht brechen. Doch hat es Jahre gedauert, bis meine Seele davon wieder geheilt war. Heute bin ich sogar soweit, das ich dem Vergewaltiger verziehen habe und alle anderen Peiniger auch. Nur so kann ich weiter in Frieden leben und Glück empfinden.“

Eine Veranstaltung der Initiative Gloria-Tunnel e.V., Anmeldung telefonisch unter 0172-8555247 (Autorin)

Eintritt frei, Hutspende erbeten
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.