INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Christian Sorje | Akustische Klassiker und Eigenkreationen
Besetzung
Christian Sorge – Gitarre und Gesang
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Akustische Klassiker und Eigenkreationen
Mal reinhören
reinhoeren neu Christian Sorje | Akustische Klassiker und Eigenkreationen
Mal anschauen
ansehen neu Christian Sorje | Akustische Klassiker und Eigenkreationen
 
2020 02 26 Christian Sorje Sorge Copyright   mittel Christian Sorje | Akustische Klassiker und Eigenkreationen
 
Foto by: Christian Sorge

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Das Komm du lädt ein zu einem Konzert am Mittwoch, den 26.02.2020, 20.00 und 22.00 Uhr:

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Akustische Klassiker und Eigenkreationen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Der Sound von Christian Sorje ist geprägt von den Rolling Stones, eine Inspiration, die er in bekannten Tribute Bands wie “Starfucker” oder “Nervous Breakdown” pflegt. Er spielt aber auch solo, mit Akustikgitarre und obwohl er eher zufällig zum Singen kam, entfaltet er auf der Bühne eine mitreißende stimmliche Präsenz in eigener Sache. Im Februar ist er live im Komm du mit seinen Favoriten von Bob Dylan, den Rolling Stones, Chuck Berry, John Lee Hooker, Doors, Ramones und Johnny Cash zu hören, die er auf seine ganz persönliche Weise interpretiert.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Seit den 1970ern ist er in unterschiedlichen Projekten unterwegs und zieht immer neue Einfälle aus seinem Lebenselixier, dem schwarzen Blues, dem weißen Punkrock und natürlich dem guten, alten Rock’n’Roll. Deswegen dürfen wir uns auf eine große Bandbreite freuen, die von Blues über Classic Rock bis hin zu deutschen oder englischen Eigenkreationen reichen kann.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Weitere Informationen:
https://www.youtube.com/watch?v=2M1E2jih4Yc
https://www.youtube.com/watch?v=pwqAtxrB_vI

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.

Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52  oder  E-Mail: kommdu@gmx.de

Eintritt frei / Hutgeld

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

***

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Kulturcafé Komm du

Buxtehuder Straße 13

21073 Hamburg

E-Mail: kommdu@gmx.de

Telefon: 040 / 57 22 89 52

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

http://www.komm-du.de

http://www.facebook.com/KommDu
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 Christian Sorje | Akustische Klassiker und Eigenkreationen
Gäste vor dem Eingang des Kulturcafé Komm du
http://www.komm-du.de
 


Comments are closed.