INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Black Hawk – Destination Hell // Support: Advice
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Heavy Metal
 
Black Hawk 2017 Pic2 By Axel Stender 500 Black Hawk   Destination Hell // Support: Advice
 
Black Hawk – Destination Hell // Support: Advice

The Ballroom is now fully airconditioned and we only buy green electricity from Greenpeace Energy

Tickets: Online, stores & location

Black Hawk wurden 1981 in Mölln gegründet. Es wurden bis 1987 mehrere Demos produziert, wodurch sich zahlreiche Auftrittsmöglichkeiten in Clubs, auf Festivals und Bikerpartys ergaben.

https://www.youtube.com/watch?v=hnjFghlADvU

1989 erschien das erste Album “First Attack” das schon recht gut über den Ladentisch ging. Und schon bekam die Band auch größere Auftrittsmöglichkeiten und war auch als Vorgruppe mit bekannteren Bands auf Tour. Musikalisch orientiert sich die Band an der guten alten Zeit der 80′er Jahre, sie spielen Classic Heavy Metal im Stile von JUDAS PRIEST, SAXON, ACCEPT, etc. …
———————
Here comes Advice

ADVICE steht für powergeladenen und technisch versierten Heavy Metal der alten Schule. Schon 1982 gegründet wurde nach verschiedenen Neubesetzungen und einer fast 10jährigen Bandpause Anfang 2017 eine CD unter dem Titel “Back to Attack” veröffentlicht.

https://youtu.be/CKuesRBmRD4

Anschließend spielte Advice zusammen mit dem kanadischen Urgestein Anvil auf dem FOA Festival. Und “Back to Attack” ist jetzt auch ihr Motto!
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 10 EUR,
Abendkasse: 13 EUR
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.