INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Dennis Brandau – Endlose Strassen – Album Release Show
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Rock/Pop
 
Dennis Brandau 2019 Pic1 By Matthias Rimkus 500 Dennis Brandau   Endlose Strassen   Album Release Show
 
Dennis Brandau steht mittlerweile seit mehr als 25 Jahren auf der Bühne. Er spielte bereits vor Bands, wie Alphaville, Revolverheld, Juli, Marlon Roudette, Milow oder Manfred Mann’s Earthband. 10 Jahre nach der Trennung seiner früheren Band Heimfeld, bringt er nun sein erstes Soloalbum „Endlose Strassen“ auf den Markt. Musikalisch ist er dem Deutschrock treu geblieben. Er verbindet verschiedene Genres, ohne dabei den roten Faden zu verlieren. Seine Texte sind sehr persönlich: Das Songwriting sei für ihn eine Art Selbsttherapie gewesen, sagt der Radiomoderator, der sich mit dem Album einen Lebenstraum erfüllt.

Auf die Bühne bringt er das neue Programm mit einigen seiner Weggefährten: Johannes Stolt (Mr. Brown) am Schlagzeug, Andreas Schmidt (Larry Mathews Blackstone Band, Inzaine) am Bass, Stefan Gerth (Hansen) am Keyboard, Thomas Stahl (GAIN7) und Jan Röschmann (Das Bibo, Brandau & Röschmann) an den Gitarren. Gemeinsam liefern die erfahrenen Musiker eine energiegeladene Show, die man nicht so schnell vergisst.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 9 EUR,
Abendkasse: 12 EUR
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Marias Ballroom Dennis Brandau   Endlose Strassen   Album Release Show
http://www.mariasballroom.de
 


Comments are closed.