INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
9. SuedKultur Music-Night: Voodoo Diodes
Besetzung
Elektronik und Gesang - Clemens Rosenberg;
Schlagzeug - Hamdi Özer und Gitarre - Carsten Lünzmann
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
9. SuedKultur Music-Night
Mal anschauen
ansehen neu 9. SuedKultur Music Night: Voodoo Diodes
 
Bandfoto Voodoos kl 9. SuedKultur Music Night: Voodoo Diodes
 
Die Music-Night hält immer auch Überraschungen bereit. Nicht nur musikalisch sondern auch was die Locations angeht. Und da der Harburger Architekt, der auch das neue Bühnendach der Freilichtbühne im Stadtpark Harburgs erschuf, Carsten Lünzmann, nicht nur Freund der abendlichen-lauten Live-Musik, ist sondern gerne auch selbst in die 6-Saiter greift, hat er kurzerhand einen One-Night-Club erschaffen. Dieser heißt am 20. Oktober „Millimeter Klub“ /( c/o luenzmann architektur) und liegt in der Buxtehuder Straße 56, 21073 Hamburg (Bushaltestelle Unterlebestraße, Linien 141 u. 142). Und dort wird es arg psychedelisch. Es spielen nämlich die  “Voodoo Diodes”, die schon Anfang Dezember 2018 im Projekt „3falt“ in der leerstehenden Dreifaltigkeitskirche mit einem Überraschungsgig begeisterten. Es spielen: Elektronik und Gesang – Clemens Rosenberg;  Schlagzeug –  Hamdi Özer und Gitarre –  Carsten Lünzmann. Krautrock-Zeug vom Feinsten und samt Video-Show. Das lohnt einen Abstecher.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
5 EUR
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.