INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Adam Bomb Cyclone Tour 2019 Plus: Capital of Nowhere & ChainReAction
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Heavy Metal & more
 
Adam Bomb 2019 Pic1 By Tommy Sonne Sk%C3%B8tt 500 Adam Bomb Cyclone Tour 2019 Plus: Capital of Nowhere & ChainReAction
 
Adam Bomb Cyclone Tour 2019 – Heavy Metal at his best.
Plus: Capital of Nowhere & ChainReAction

Tickets: Online, Stores & Location

Adam Bomb
Bereits 1979, im Alter von 14 Jahren, gründete der aus Seattle stammende Adam Bomb eine Coverband namens Tyrant. Danach schloss er sich der Band TKO an, die mit ihm das Album: In Your Face aufnahm.

https://www.youtube.com/watch?v=mJLjTC0g4K8

Mit 16 wurde bei Bomb für ein Vorspielen bei KISS angefragt. Bei seinem ersten Adam-Bomb-Album „Fatal Attraction” wirkte unter anderem AC/DC-Bassist Cliff Williams mit. Nun 2019 wird er mit seiner Mega Show Marias Ballroom zum Brodeln bringen. Freut euch auf die Show des Jahres.
—————————-
Capital of Nowhere
Seit mehr als sechs Jahren prägt die in Odense ansässige Rockgruppe Capital of Nowhere die dänische Underground-Szene mit ihren fesselnden Melodien, soliden und explosiven Rockshows.

https://www.youtube.com/watch?v=WzvB3fYBLbc&feature=youtu.be

An der Spitze der Gruppe steht Frontmann Medrian Jamito, dessen charismatischer Gesang sowohl roh als auch poliert ist, während Casper Due die unverzichtbaren, eingängigen Drum-Rhythmen der Band mitbringt. Der schwere, swingende Bass ist in den Armen von Emil Jacobsen gelandet, während die mitreißenden Lead-Gitarren-Riffs von Rasmus Gunnar Jørgensen gehandhabt werden.
———————–
ChainReAction
ChainReAction wurde in den 1990ern gegründet und entwickelte sich von einer Hobbyband durch diverse Produktionen (Hammerstudios/w Eike Freese und Dirk Schlächter, sowie Evolution Studio/w Nico Klaukien) und einem Plattendeal bei Pure Underground Records über die Jahre stetig weiter.

In der aktuelle Besetzung steckt mit zusammen über 500 Auftritten jede Menge Bühnenerfahrung in dieser Band, die seit über 20 Jahren die Bühnen in und um Hamburg (Knust, Logo, Headbanger‘s Ballroom etc.), aber auch überregional in Lübeck, Bremen und Schleswig- olstein, diverse Festivals und Clubgigs bespielt. Die Band teilte dabei die Bühnen mit Bands wie METAL CHURCH, GIRLSCHOOL, HOLY MOSES, ORDEN OGAN und vielen mehr.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 12 EUR,
Abendkasse: 15 EUR
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.