INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
KONZERT mit De Swingers
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Konzert und kultige Tanzveranstaltung
 
default gross KONZERT mit De Swingers
 
Konzert mit: De Swingers – „Let’s dance!“

Rock’n Roll bis Disco   – kultige Tanzveranstaltung

Eintritt: Vvk Eur 12,–, AK Eur 14,–  – Kinder bis 6 J.frei, 6-14 J. -50%

Auf der Internationalen Kulturbörse in Freiburg geriet die Künstlersuche der KulturPunkt-Expedition erheblich in Verzug, weil sich einige Talent-Scouts von der Vorstellung dieser Band einfach nicht losreißen konnten. Die Tanzbeine forderten immerfort ihr Recht.

Die Swingers, bestehend aus Martin Voogd, Bart Klomp und Robert van Driesten, sind nämlich drei geniale Musiker und immer fröhliche Entertainer, die nicht nur gut aussehen, sondern auch noch fantastisch spielen können. Das Repertoire beinhaltet bekannte (und sehr bekannte) Songs aus verschiedenen Musikgattungen. Von Rock ’n Roll bis “Mitsingern” und von Blues bis Disco. Die Charming-Boys in ihren stets faltenlosen Anzügen sorgen mühelos dafür, dass es Musikliebhaber jeder Alterskategorie nicht auf ihren Stühlen halten wird.

Wir fordern daher dieses Mal unser Publikum auf, dem Wippen der Füße und dem Zucken der Knie nachzugeben und das Konzert dieser smarten Niederländer zu einem Tanzevent zu machen und das Schützenhaus zum Beben zu bringen.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 12 EUR,
Abendkasse: 14 EUR
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Amtshaus Moisburg (1) KONZERT mit De Swingers
Der Veranstaltungsort: das alte Amtshaus Moisburg
http://www.kulturpunkt-moisburg.de
 


Comments are closed.