INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Jon Flemming Olsen: “Von ganz allein”
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Pop für Erwachsene
Mal anschauen
ansehen neu Jon Flemming Olsen: Von ganz allein
 
Jon Flemming Olsen Jon Flemming Olsen: Von ganz allein
 
Als „Ingo” ist er Dittsches TV-Imbisswirt, mit  „Texas Lightning” war er Gewinner der Herzen beim Eurovision Song Contest und kam mit Gold, Platin und dem Nr. 1 Hit „No No Never” zurück – die Rede ist von Jon Flemming Olsen. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler längst abgelegt.
Wir freuen uns, Jon Flemming Olsen heute als feinsinnigen Entertainer und beeindruckende One-Man-Band live und geplant Open Air in Moorburg präsentieren zu können!
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 12 EUR,
Abendkasse: 12 EUR
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Frau Gruen Kopie Jon Flemming Olsen: Von ganz allein
http://www.moorburger-art.de
 


Comments are closed.