INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Dennis Adamus
Besetzung
Dennis Adamus
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Country-Blues-Rock
Mal anschauen
ansehen neu Dennis Adamus
 
DennisAdamus Dennis Adamus
 
Country-Blues-Rock


Dennis Adamus, Hamburger Singer/Songwriter, der schon im Alter von 14 Jahren den Drang verspürte die Bühnen dieser Welt zu erobern.
Also nahm er seine erste akustische Gitarre, brachte sich die ersten Akkorde selbst bei, und wann immer er es schaffte an den Eingangskontrollen der Hamburger Musik-Clubs vorbei zu huschen, besuchte er die Konzerte seiner Vorbilder.

Den inzwischen weltweit bekannten Hamburger Blues- und Countryrocker Jimmy Cornett fragte er sogar mehrmals, ob er nicht einmal mit ihm auf die Bühne dürfte.

Beharrlichkeit zahlt sich aus: Seit einigen Jahren spielt Dennis neben seinen eigenen Konzerten auch die Solo-Gitarre bei JIMMY CORNETT AND THE DEADMEN.

Geprägt wurde der Sänger und Gitarrist durch die Musik, die er in jungen Jahren selbst am liebsten hörte: z. B. Songs von John Mayer, und Keith Urban.

Aber lasst euch nicht auf die falsche Fährte führen – als Solo-Künstler gehört Dennis Adamus zur neuen Generation der Country-Pop-Szene. Seine eigenen Songs sind eingängig und tanzbar, und die bringt er mit großer Spielfreude und viel Charme auf die Bühne.

Ob als Solo-Künstler oder mit Band, auf der Bühne zeigt Dennis stets sein großes Show-Talent und überrascht sein Publikum immer wieder mit seinen dynamischen Einlagen.

** Eintritt FREI **

Pub open at 6 p.m. / 18h

FOR INFORMATION
Call 040-77110445
write us an e-mail info@olddubliner.de
or on www.facebook.com/olddubliner

MORE INFOS: www.olddubliner.de
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
location old dubliner Dennis Adamus
The Old Dubliner - Irish Pub -
http://www.olddubliner.de
 


Comments are closed.