INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
The Golden Age Of Cerberus ! Plus: Ray Of Carin & Black Forest Stoner,Grunge,Rock: Ballroom
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Rock, stoner,Grunge
 
TGAOC 2018 Pic1 By Carola Schroeder 500  The Golden Age Of Cerberus ! Plus: Ray Of Carin & Black Forest Stoner,Grunge,Rock: Ballroom
 
Tickets @ Location, Online & All Stores

The Golden Age Of Cerberus feiern ihr 6-jähriges Bühnenjubiläum in Marias Ballroom. Die dreiköpfige Rock Gruppe aus Norddeutschland (Hamburg/Bremen/Aurich), die ihren Ursprung in Flensburg hat, ist nicht das erste Mal bei uns zu Gast, sondern bereits zum 6. Mal.

https://www.youtube.com/watch?v=GANRUu9q_k0

Ihre Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Rock Genres, die sich zwischen Grunge, Stoner, Bluesrock und sogar Punk bewegt. 2013 veröffentlichten diese Jungs ihr gleichnamiges Debüt Album und touren seitdem durch die norddeutsche Club- und Festivalszene. Im April 2015 erschien ihr zweites Album “II”, welches in kompletter Eigenregie aufgenommen und produziert wurde. Seit Oktober 2016 gibt es nun ihr drittes Album “Lights Of Our City” und auch hier kann das Trio wieder mit großartigen Liedern überzeugen.
___________________
Die Jungs von Black Forest spielen ihren Buzz ’N’ Roll druckvoll und locker aus der Hufte. Verzerrte Gitarre, stampfende Beats und ein donnernder Bass sind hier Programm! Live bekommt man eine Klangwand serviert, die einen durch die Glieder fahrt und auch den letzten Vertreter der Muckerpolizei genusslich zappeln lasst.

https://www.youtube.com/watch?v=G25kGOLjvjs

Beeinfusst vom Punk, Grunge und New Wave der 80er und 90er haben sie ihren ganz eigenen Stil entwickelt, der sich schwer in eine Schublade stecken lasst und dies auch gar nicht will. „Es ist schwer Ihre Musik zu beschreiben. Und das fndet man heutzutage echt selten!“
__________________
Rays of Carin machen Progressive Rock mit einem Wechselspiel aus weitläufigen Klanglandschaften und mächtigen Gitarrenriffs.

Gepaart mit charismatischem Gesang und abwechslungsreichen Rhythmen entsteht ein frischer Sound made in Hamburg!
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 9 EUR,
Abendkasse: 12 EUR
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.