INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Nenad Nikolic
Besetzung
Akkordeon
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Bunte Mischung aus Charts, Latinos, Balkans, französischer Musettes, sowie atmosphärischer und Techno-Musik.
 
nenadnikolic Nenad Nikolic
 
Nenad kommt aus einer serbischen Familie, wo ihn das Akkordeonspiel seines Vaters, sowie das seines Großvaters, schon immer faszinierten. In seiner Freizeit sieht man ihn inzwischen immer häufiger „L“ in den Musikläden und Kulturzentren Hamburgs, wo er regelmäßig sein Publikum mit virtuosem Akkordeonspiel in den Bann zieht. Nicht zuletzt aber auch durch seine atemberaubende Fingerfertigkeit. Dabei deckt er fast sämtliche Musik-Genres ab, von „Tango bis Techno“, sozusagen. Die Klangvielfalt und diese Power mit der Nenad sein elektronisches Akkordeon, einem Roland FR-8xb, zu spielen versteht, ist einfach unglaublich. Eine bunte Mischung aus Charts, Latinos, Balkans, französischer Musettes, sowie atmosphärischer und sogar Techno-Musik (ja, richtig gelesen) gehören zu seinen Standards und werden durch ihn regelrecht zum Ohrwurm. Sein Motto lautet: „Alles zu 100% handgemacht“. Also, keine Begleitautomatik, kein Rhythmusgerät. Jeder einzelne Ton wird von ihm, für jedermann sichtbar, „LIVE“ gespielt. Die Vielseitigkeit, die Professionalität und die grenzenlose Spielfreude dieses Vollblut- Musikers machen jede Veranstaltung zu einem Erlebnis der besonderen Art. Nenad ist mit seiner Performance auf diesem Instrument absolut konkurrenzlos und präsentiert eine Show, die man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.

 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 8 EUR
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
kwh sk intern Nenad Nikolic
KulturWerkstatt Harburg
http://kulturwerkstatt-harburg.de
 


Comments are closed.