INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Eva Woska-Nimmervoll – Besuch aus Wien: “Heinz und sein Herrl“
Veranstaltungstyp
Lesung oder Literatur
 
default gross Eva Woska Nimmervoll   Besuch aus Wien: Heinz und sein Herrl“
 
Eva Woska-Nimmervoll, Jahrgang 1969, geboren in Wien, aufgewachsen in Baden, Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften in Wienfreie Journalistin, Schreibpädagogin; zeitweise auch Sängerin (Singer/ Songwriter, Irish Folk). Diverse Preise und Stipendien (u.a. Förderpreis Harder Literaturpreis 2016), Veröffentlichungen in Anthologien und Literaturzeitschriften. Alles unter dem Motto: „Ich sehe das Glas lieber ganz voll als halb leer.“. Demnächst erscheint ihr neuer Roman, “Heinz und sei Herrl“.



In diesem führt sie ihre Figuren mit großer Leichtigkeit und einem Gespür für Alltagskomik durch die für uns ganz unbekannte Welt der Wiener Gemeindebauten. Dabei baut sie aus der Wiener Verschrobenheit und dem Prekären und Abgründigen mancher Lebensentwürfe ein liebevolles Porträt.

 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
5 EUR
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
kwh sk intern Eva Woska Nimmervoll   Besuch aus Wien: Heinz und sein Herrl“
KulturWerkstatt Harburg
http://kulturwerkstatt-harburg.de
 


Comments are closed.