INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
The Backdoors – Homage an Jim Morrison
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Psychedelic Rock
 
The Backdoors HH 2019 Pic1 By Dirk Pudwell 450 The Backdoors   Homage an Jim Morrison
 
Tickets @ all stores, online & location

Und gleich nochmal: Wer noch nicht genug von uns hat, kommt am 6. April in Marias Ballroom! Diesmal auch an einem berufstätigen-freundlichen Samstag! Also, scheut nicht den Weg nach Harburg, es wird sich lohnen! Wir werden euch wieder auf eine berauschende Zeitreise in die späten 60er Jahre mitnehmen. Verpasst es nicht!
_________________

Die meisten von uns konnten The Doors mit dem Charismatiker Jim Morrison ja nie live erleben. Das können wir nachholen, wenigstens ein bisschen. The Doors waren zweifellos eine der innovativsten und zugleich radikalsten Bands der 60er. The Backdoors lassen den Geist dieser Musik wiederauferstehen.

Frontmann Peter Härtl-Lachmann liefert eine charismatische und überzeugende Bühnenperformance ab, die dem Vorbild Jim Morrison würdig ist. Unaufdringlich und präzise wie ein Uhrwerk breitet die Band dazu den typischen Doors-Sound aus: magisch, mystisch und mit beständigem Groove. Ausverkaufte Backdoors-Konzerte sprechen für die Klasse der Band.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 10 EUR,
Abendkasse: 13 EUR
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.