INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
SuedLese 2019 … “Es könnte alles noch viel schlimmer sein!” (Geschichten und Gedichte) | Autorenlesung mit Christoph Rommel
Mitwirkende / Leitende
Christoph Rommel (Autor,
Lyriker und Musiker)
Veranstaltungstyp
Lesung oder Literatur
Schwerpunkt
Autorenlesung im Rahmen der SuedLese Literaturtage 2019
 
2019 03 30 15 Uhr Christoph Rommel Pressefoto SuedLese 2019 ... Es könnte alles noch viel schlimmer sein! (Geschichten und Gedichte) | Autorenlesung mit Christoph Rommel
 
Pressefoto: by Christoph Rommel

Das Komm du lädt ein zu einer Autorenlesung am Samstag, den 30.03.2019, 15.00 bis 17.00 Uhr:

Christoph Rommel: “Es könnte alles noch viel schlimmer sein!”

In den Geschichten und Gedichten von Christoph Rommel geht es um die beiden großen Menschheitsfragen: “Sind denn alle irre?” und: “Bin nur ich normal?” Täglich, stündlich – ja eigentlich andauernd werden von uns Entscheidungen erwartet, die wir schnell und richtig zu treffen haben. Zwangsläufig muss es dabei zu Fehlern und Irrtümern kommen, selten wird etwas richtig gemacht. Der Autor sieht es als seine Aufgabe an, den Katastrophen und Ungereimtheiten des Alltags literarisch  nachzuspüren. Wenn er dabei auch etwas Komisches entdecken kann, teilt er dies mit. Wenn nicht, dann nicht.
Zu Gehör kommen Groteskes, Gemeines und Gewöhnliches aus Gegenwart und Geschichte. Belehrungen werden nicht erteilt, richtungsweisende Antworten nicht gegeben.

Die Lesung findet im Rahmen der Literaturtage SuedLese 2019 statt.

***

Das Kulturcafé Komm du lädt ein …

Komm du – Homepage
http://www.komm-du.de

Sofern nicht anders angegeben gilt: Eintritt frei / Hutspende
Öffnungszeiten an Eventabenden: open end

Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52  oder  E-Mail: kommdu@gmx.de
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 SuedLese 2019 ... Es könnte alles noch viel schlimmer sein! (Geschichten und Gedichte) | Autorenlesung mit Christoph Rommel
Gäste vor dem Eingang des Kulturcafé Komm du
http://www.komm-du.de
 


Comments are closed.