INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Eröffnung: Realismus mit Schleife
Veranstaltungstyp
Ausstellung
Schwerpunkt
Ausstellungseröffnung
 
055c02 Eröffnung: Realismus mit Schleife
 
Vom 23. Februar bis zum 19. Mai zeigt der Kunstverein Harburger Bahnhof die Gruppenausstellung „Realismus mit Schleife“ mit Juliette Blightman, Ellen Gronemeyer, KAYA, Martin Kohout, Katrin Mayer, Chris Reinecke und Pablo Schlumberger. Die Künstler_innen betrachten auf unterschiedliche Weisen und in unterschiedlichen Medien – Malerei, Zeichnung, Video, Skulptur und Installation – die Kreisläufe und Dynamiken, die sich in die Spannungen zwischen Subjekt und Realität einschreiben.

Realismus verstrickt sich notwendig in seine Gegenwart. In Arbeit und Zeit, Beobachtungen, Bilder und Techniken, Körper und Identitäten, und in Räume. Er hat einen Beobachtungsstandpunkt und ein Material, mit dem er umgeht, das auch ein gesellschaftliches Material ist.

Zur Eröffnung laden wir sehr herzlich ein!
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
KvHBf Bar NewEelam Eröffnung: Realismus mit Schleife
Der Kunstverein im Bahnhof Harburg
http://www.kvhbf.de
 


Comments are closed.