INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Darling BOY – Multiinstrumentalist (London)
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Singer/Songwriter Folk/Pop
 
ic large w900h600q100 darling boy 2018 pic2 450 Darling BOY   Multiinstrumentalist (London)
 
Darling BOY (UK), mit bürgerlichem Namen Alexander K. Gold, sollte wirklich keine Vorstellung benötigen. Aber im Moment tut er es doch. Er ist der größte moderne Multiinstrumentalist der Welt und Singer/Songwriter. Darling BOY spielt Gitarre, Piano, Ukulele, Schlagzeug, Bass, Mandoline, Banjo sowie einige Kartenspiele und singt. Zu seinen Bewunderern gehören: Carl Barât (The Libertines), Andy Partridge (XTC), Alan McGee (Weißt du, dass ich die Oasis entdeckt habe?) und eine Vielzahl anderer Koryphäen. Sein Songwriter-Talent wurde von The Daily Mirror, Steve Lamacq und Gary Crowley gelobt.

http://www.youtube.com/watch?v=ahfeztOWjSo

Er spielt für den legendären Supergrass-Schlagzeuger und Songwriter Danny Goffey, die US-Sängerin Piney Gir, das Kammermusik-Quintett „Left With Pictures“ und das UK-Ukulele Orchestra „TUKUO“. In dem erfolgreichen Hit Musical „All Or Nothing“ spielte er in diesem Jahr den Small Face Organist Ian MacLagan. Die Bühne hat er sich unter anderem mit Dolly Parton und Mitgliedern von Suede und Razorlight geteilt.

Darling BOY schreibt großartige Songs, die dem Herzen entstammen. Seine Melodien weigern sich einfach den Kopf zu verlassen.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
 


Comments are closed.