INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
TS ALternative & Zara Akopyan – Singer/Songwriter
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Singer/Songwriter Folk/Pop
 
TS Alternative 2018 Pic2 By Kjell Kunde 500 TS ALternative & Zara Akopyan   Singer/Songwriter
 
Eintritt Frei !

TS Alternative ist ein seit 2014 bestehendes Singer-Songwriter-Projekt, das momentan aus Tim Schlicht (Gesang, Gitarre, Songwriting) und Ilana Schildmann (Geige) besteht. Der Stil, der sich durch eine Mischung aus leicht reduziertem Folk und Pop mit Rockelementen beschreiben lässt, hat sich im Laufe mehrerer Jahre entwickelt und sorgte bereits bei zahlreichen Konzerten für Aufmerksamkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=VGnajLiCH8I&list=PLMilYlmXI5jto5X3W79sZqqJ4Qcc-m1oS&index=1

Nicht selten wird unter Zuhörern von einem die Musik umrahmenden britischen Hauch gesprochen. Erst im April wurde das dritte Album “The Silence in Between” veröffentlicht, dessen Texte sich hauptsächlich mit allen Formen der Sehnsucht und der Kompliziertheit menschlicher Kommunikation auseinandersetzen.
____________________
Zara Akopyan
Die 19-jährige Singer-Songwriterin steht zwar noch ganz am Anfang ihrer Karriere, hat aber dennoch in den vergangen Jahren viel gemacht und erlebt. Verschiedenste Bühnen in und um Hamburg sind zu ihrem Zuhause geworden und das Publikum zu ihrer Familie. Auf Straßenfesten und bei Singer-Songwriter-Slams fühlt sie sich am wohlsten.

https://www.youtube.com/watch?v=JVl8PGW0fhs

Aber auch bei kleineren Gigs schafft sie es, das Publikum von sich zu überzeugen. Anfang des Jahres folgte dann die erste kleine Tour mit der daran anschließenden Veröffentlichung ihrer ersten Single “Priorities”. Zahlreiche Auftritte für den Sommer sind bereits gebucht und die Arbeit an der ersten EP ist auch schon im vollen Gange. Eines ist sicher, diese Hamburger Newcomerin wird auch in Zukunft noch von sich hören lassen.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
 


Comments are closed.