INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
The Voodoo Diodes
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Garagerock
 
The Voodoo Diodes 8 Dez. 3falt kl The Voodoo Diodes
 
Auf dem rechten Pfad der Tugend seid ihr sowieso nie richtig unterwegs: Daran ändert auch nichts, dass er die Gitarre wie ein harmloser Konfirmand bedient, er sein Keyboardarsenal wie eine Anästhesieschwester liebkost und er das Drumkit nur unbemerkt von den Augen der Zuschauer verschämt härter malträtiert. Nach außen hin, wie immer: hui. Unter der Oberfläche (wir haben es geahnt): pfui! Drei karamellisierte Berufsjugendliche spielen psychedelisierten Spacerock, mit ausgewählten Zutaten vom Acker des Krautrocks und das alles kurz vor der heiligen Nacht in der Dreifaltigkeitskirche. Ob das gut gehen kann? Aus Gründen der Barmherzigkeit wird kein Eintritt gefordert, aber, der Nächstenliebe und Kostendeckung wegen, wird um eine angemessene Hutspende gebeten.

Gefördert wird Dreifalt u.a. vom Fonds Soziokultur, Saga Stiftung Nachbarschaft, dem Beirat der Integrierte Stadtteilentwicklung Harburg Innenstadt / Eißendorf-Ost und der Bezirksversammlung Harburg.

Das Konzert findet in Kooperation mit “Marias Ballroom”, Lasallestraße, statt.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Webportal Kombi Bild kl The Voodoo Diodes
3falt – Kunst, Kultur, Kreativität
http://www.dreifalt.info/
 


Comments are closed.