INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Vom Sehen und Finden und Erleben
Veranstaltungstyp
Ausstellung
 
Figur web Vom Sehen und Finden und Erleben
 
Drei Vielgereiste, Angelika Gardiner, Cornelia Raab und Elmar Müller stellen ihre schönsten und interessantesten Schätze vor, die sie auf ihren Reisen gefunden haben und erzählen die dazu passenden Geschichten – von abenteuerlich bis komisch und anrührend. Die gezeigten Objekte sind nicht zu verkaufen, rufen aber dazu auf, unterwegs in fremden Ländern auch das zu suchen, was nicht im Reiseführer steht.Zum Abschluss der Ausstellung (Sonntag 17 Uhr) liest Faisal Hamdo, ein junger syrischer Autor, aus seinem Buch “Fern von Aleppo”. Anschaulich schildert er, wie es ist, als Fremder in der Fremde zu leben, welche ungeahnten Hindernisse auf dem Weg in die Integration auftauchen können und warum Loriot ein wichtiger Baustein zum Verstehen der Deutschen sein kann.

3. uns 4. November, 11-18 Uhr, Moorburger Elbdeich 263, Eintritt frei
 
Termin-Infos und Anfahrt
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Frau Gruen Kopie Vom Sehen und Finden und Erleben
http://www.moorburger-art.de
 


Comments are closed.