INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Silvester-Party mit Dj Runninghorse in Marias Ballroom
Das wird gespielt
Silvester-Party
 
silvester 2018 header marias ballroom by wordswebdesign 500 Silvester Party mit Dj Runninghorse in Marias Ballroom
 
Eintritt FREI !

Dj Runninghorse, ist ein angesagter Dj und ist bekannt durch seine ClassicRock, FunkAnstalt und RockYouAllNiteLong – Reihen. Silvester 2018/19 nimmt uns Dj Runninghorse mit auf eine musikalische Zeitreise und präsentiert Songs aus den 60ern ,70ern und 80er Jahren in einer bunten Mischung. Rock & Groove Klassiker, Hits sowie eigene Mixe stehen auf dem Party-Programm.

Sein Markenzeichen ist es tanzbare Musik aufzulegen – aber auch diejenigen, die einfach nur zuhören wollen sind hier bestens aufgehoben und können im Takt mitschunkeln. Dj Runninghorse bringt uns ein riesiges Repertoire an Songs mit, so kann dann auch der eine oder andere Musikwunsch erfüllt werden und in die Zeitreise passt.

Bei den eigenen Mixen von DJ Runninghorse wird häufig der Gesang von einen Song in ein völlig anderen Hit transponiert oder ein älterer Song wird aufgepeppt, um ihn tanzbar zu machen, ohne dass der ursprüngliche Charakter der Songs dabei verloren geht. So entstehen „neue“ Rock Klassiker, die ihres gleichen suchen. Das gesamte Marias Ballroom Team freut sich und ist stolz, seine wirklich besonderen Mixe in der Silvesternacht präsentieren zu dürfen.

Seit dabei und feiert diese Silvester-Party in unserem frisch renovierter Ballroom. Wir öffnen ab 20 Uhr unsere Pforten,ab 21 Uhr geht die Party los, tanzen bis Mitternacht, begrüssen 2019 und tanzen nach kurzer Pause, um die feierliche Mitternacht Stimmung zu genießen, weiter bis spät in die Nacht hinnein. Traditionell gibt es um Mitternacht ein Glas Sekt und Berliner aufs Haus.

Eure Mitgebrachten Silvester Knaller und Raketen werden von unserem Personal im ungenutzten und verschlossenem Backstagebereich sicher bis Mitternacht verwahrt.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Google-Map-Symbol
 


Comments are closed.