INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
PHIL Solo – Singer/Songwriter aus Berlin
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
IndieRock
 
Phil Solo 2018 Pic1 By Thorsten Wagner 500 PHIL Solo   Singer/Songwriter aus Berlin
 
Eintritt frei.

2009 wurden in Berlin Publikum und Produzenten auf den Musiker aufmerksam, als PHIL einen Gig solo spielte, den er eigentlich mit der Band spielen wollte. Doch da ein Teil der Band aus Krankheitsgründen absagen musste und die Tickets für den Abend schon verkauft wurden, bat der Veranstalter PHIL als Solokünstler aufzutreten. Allein habe er sich gefühlt, so ohne die Band.

https://www.youtube.com/watch?v=QGY7JXmntAw

Aber schnell bekam er Zuspruch vom Publikum und als er auf Wunsch seinen bis dahin einzigen auf Deutsch geschriebenen Song „Wolken“ sang, erntete PHIL nicht nur den meisten Applaus für diesen Song, sondern bekam auch das Angebot mit einem Produzententeam eine deutschsprachige Solo-EP zu produzieren. Seitdem wird PHIL immer häufiger gefragt solo aufzutreten und spielt sich mit seiner einfühlsamen Musik in viele Herzen.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
 


Comments are closed.